Scharmützel

Joined
Jan 13, 2003
Messages
22
Points
0
Diese Nachricht habe ich heute bekommen. Bauer, ich glaube dass Du der Schuldige bist. Ich schreibe Dich gleich nochmal per IGM an und er warte hier und auch per IGM eine Erklärung. Es mag ja auch nur ein Missverständnis sein.

P.S.: Force bitte schreibe ihm mal zurück.

Nachricht von 5:33:8 (Tauril)
Betreff SuN Mitglied auf 5:65:6
Hallo,

zu den Hintergründen

(in eurer Allybeschreibung steht nicht drinn, wer der Diplomat ist, ich schicks deshalb mal dir, bitte an den Diplomaten weiterleiten, wenn du es nicht bist :)

der Bruder von reiasura (Mitglied der UEA) auf 5:160:20 (WoSD), wurde von 5:160:23 ebenfalls WoSD, angegriffen. Daraufhin, hat reiasura, den User auf 5:160:23 angegriffen. Der User von 5:65:6, hat daraufhin geschrieben, dass er dem Angreifer auf 5:160:23 noch was schuldig ist, und anfliegen wird. Ich habe ihm geschrieben, wie es sich verhalten hat, diese Nachricht, hat reiasura dann von ihm bekommen.

Nachricht von reiasura: "das ist nen angriff wert oder?" (22:51:45 16.05.2003)
Typ Nachricht von 5:65:6 (bauer)
Betreff Kein Betreff
Nachricht du dummer kleiner vichser hast den armen popparotsch psychisch soweit getrieben das er seinen acc gelöscht hat... du ****NSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!
wärst du dummer spasti nicht gewesen hätte die stadt glücklich weiter gedeien können... die armen bewohner.
du hörst von mir, bauer


Diese Beleidigung eines Users der UEA, wird nicht ohne folgen bleiben, wir erwarten, dass er sich bei reiasura entschuldigen wird. Solche Äußerungen, wären für mich als Allianz weiterhin ein Grund, diesen User aus der Ally zu kicken, da so Konflikte beschworen werden, die nicht sein müssten.

Er will (5:65:6) also dem Agressor helfen. reiasura hat aber nur seinem Bruder geholfen, so wie ich es auch machen würde.Dabei ging die Agression eindeutig von dem User von 5:160:23 aus.


Ich hoffe, dass man sich um diesen User Allyintern kümmern wird.

Tauril
Gründer der UEA
 
Und sowas nennt sich mein Vetter!!! NENENE da muss ich aber mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden!! Der immer mit seinen Gewaltfantasien!!! Also bis denne!!
 
Wenn das stimmen sollte, wäre das für mich ein Grund Bauer zu kicken. Da ich jedoch im Moment nicht aktiv mitspiele, werde ich mich da heraushalten.
 
die aggression kahm von mir und ich stehe dazu!!!
5:160:23 hat mir gesagt er habe aus spaß mit 14 eagles einen unaktiven 160 punktler angegriffen... der war anscheinend doch nicht so inaktiv, was eigendlich egal ist da die eagles bis auf einen zerstört und nur ein falcon der verteidiger dran glauben muste.
der angrif auf 5:160:23 war also ein bisschen übertrieben...:scared :scared :scared :scared :scared :scared :scared
 
Ich denke zwar, dass es nicht in Ordnung ist, was mein lieber Vetter getan hat, aber da eh bald der Reset kommt ist es doch eigentlich egal!! Man sollte das nicht überbewerten und ich denke, wir sollten es bei einer Warnung belassen!! Beim nächsten mal fliegt er dann!!!
 
danke vetterherz, dann gedenke ich doch lieber mich zu verabschieden. um die bauer ehre zu bewahren verlasse ich lieber diesen clan als herausgeschmissen zu werden.
:shout :shout :shout :mad :mad :mad :shout :shout :shout
 
ps: ich hab die angriffsdrohung zurückgezogen und greif ihn nicht an. bin sowieso viel zu schwach aber muss der ja nicht wissen
:angel
 
Tja mein lieber Bauer...
das sieht wohl nach ner Verwarnung aus aber ner ziemlich derben... grund fürs nicht kicken ist, dass dus nicht aus eigensinn getan hast aber solltest du dich nicht entschuldigen ist das wohl ein grund dich zu kicken
 
ich und der typ führen schon seit tagen eine
weniger erfreuliche dircusion...
nciht die feine englische art aber geht ja niemanden was an...
ich hab was gegen ihn... er hat was gegen mich...
muss wohl so sein:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :((
 
alles klar ich bin ab jetzt leider nicht länger in sun drin.
:angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel
bin jetzt bei pirnola. is eigendlich ganz gut da, vor allem gibt es dort noch AKTIVE spieler!!!!!!!!!!!
betrachtet das als abschiedsbrief.
was eine schöne zeit bei euch. :() :() :() :() :() :danke :danke :danke :danke :danke .lol .lol .lol .lol .lol
bis irgendwann mal, wenn wir uns vielleicht als feinde im nächsten clankrieg gegenüberstehen, gez. bauer, herr der bauerstadt:D
 
Back
Top Bottom