SC2 wer is dabei?

Naja mal schauen. Wie es so wird. Bei dem Spiel wird viel von der Beta (Openbeta) und dem Battelnet abhängen.
 
bin aufjedenfall dabei da das spiel schon alleine wegen dem aussehen und unitmixes genial sein wird:)
 
ich will ihn auf jeden fall spielen!! einfach nur der hammer das game. nils schau dir doch mal die ganze screens oder filme darüber an. einfach nur endlos geil. kw gehört dann in die tonne
 
gukc dir einfach mal den nicht vorhandenen lan modus an voll geil also echt macht voll spaß für den scheis nach na zeit monatlich zu docken


noch is battelnet für lau battelnet 2 is aber only 4 pay und das kommt .... ergo sc2 und d3 werden 4 pay games wenn man se länger zocken will
 
gukc dir einfach mal den nicht vorhandenen lan modus an voll geil also echt macht voll spaß für den scheis nach na zeit monatlich zu docken


noch is battelnet für lau battelnet 2 is aber only 4 pay und das kommt .... ergo sc2 und d3 werden 4 pay games wenn man se länger zocken will

hmmmm,solche sachen geben mir zu bedenken.
Sc2 wird bestimmt geil aber das uns immer mehr versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehn find ich echt mies.^^
 
ich will ihn auf jeden fall spielen!! einfach nur der hammer das game. nils schau dir doch mal die ganze screens oder filme darüber an. einfach nur endlos geil. kw gehört dann in die tonne
leider habe ich schon zu viel gesehen, mir gefällt es garnicht >-<
werde wohl supreeme commander 2 ne chance geben
 
gukc dir einfach mal den nicht vorhandenen lan modus an voll geil also echt macht voll spaß für den scheis nach na zeit monatlich zu docken


noch is battelnet für lau battelnet 2 is aber only 4 pay und das kommt .... ergo sc2 und d3 werden 4 pay games wenn man se länger zocken will

Battlenet 2 wird für Starcraft 2 kostenlos sein.
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=17616371851&sid=3000&pageNo=2
Hier im Forum wurde sich dazu geäußert.

Ich werde das spiel definitiv auch zocken und meine eh schon gescheiterte CNC Karriere an den nagel hängen S
 
Last edited:
konnt mit StarCraft und Warcraft (außer funmaps!) schon nix anfangen
das was ich von SC2 schon so geesehn hab sieht auch lame aus

nach KW und LS3 werd ich wohl auf Call Of Duty 6 warten und mit Call of Duty 6 die Wartezeit bis C&C4 überbrücken (wenns nich schon weihnachten kommt^^)
 
Auf CoD freu ich mich auch!
SC2 werde ich mir kaufen aber es wird bestimmt nich mein ding.
 
ich werd die zeit bis cnc4 wohl mit kw überbrücken, vielleicht sc lowbob-mäßig ma probiern aba so richtig meins is das irre rumgeklicke ned ^^
 
.... also imo is bei mir sc2 für d3 d3 für vllt next c&c teil und dann is schluss d3 kann man dann immer noch zocken aber naja so richtig schnell bin ich dann wohl nicht mehr ^^..
 
.... also imo is bei mir sc2 für d3 d3 für vllt next c&c teil und dann is schluss d3 kann man dann immer noch zocken aber naja so richtig schnell bin ich dann wohl nicht mehr ^^..

das rotmarkierte hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert :D Sprichts du auch auch so unverständlich :p ^^
 
also nochmal ausführlich ... ich werde sc3 zocken weil ich dann auf d3 warte schon seit ner ewigkeit .. d3 werde ich zocken um kohle zu machen mit stuff und fun .. und dazu noch zur überbrückung für c&c 4 das werde ich wohl dann versuchen falls es meine schnelligkeit noch erlaubt ernsthaft zocken und ls rocken

nich so wie jetzt kw meine 5-6 games am tag das lächerlich im gegensatz zu den pros und trotzdem kann ich da allemale mithalten ;)
 
Auf diablo 3 warte ich auch schon lang das werde ich mit sicherheit zocken
Sc2 kauf ich mir warscheinlich aber auch dann nur natürlich fun mäßig zocken.
 
Back
Top Bottom