• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

Status
Not open for further replies.
Nein, wenn ich das weiß gibt es ne Info ^^
 
Wie bereits gesagt, ist das unter Blizzards-Bug-Liste als eingetragener Bug und ist anscheinend ein Anzeigefehler.
 
Ja, bei Air gehts immer hoch her, Vikings mit beiden Upgrades und Kreuzer mit beiden sind da Pflicht, und gegen Kerrigan Mass Marines, dann geht das eigentlich ganz locker, solange die Bunker halten.
 
So lange wir nix anderes verlautbaren lassen, läuft die Aktion ;)
 
Hmm...bis auf Mar Sara hab ich auch reingarnichts vollständig. :D Btw, seh ich das richtig, dass der Kontest keine zeitliche Begrenzung hat ?

Iwann werden wir ihn sicher beenden. Wir streben aber eine Mindestlaufzeit von 2 Monaten an.

_____________________

Spät aber doch: Die Zeit ist abgelaufen. Wenn ihr bis jetzt nicht alle Erfolge in "Wings Of Liberty" gesammelt habt, dann ist es jetzt zu spät :p

Belokzok bekommt sein noch: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/738620/1/BelokZok/achievements/category/3211278


ABER:

Ab sofort könnt ihr das selbe in HOTS machen: http://www.united-forum.de/einzelspieler-f988/hots-kampagnen-erfolge-sammeln-111519/

Danke für die Teilnahme :)

/Close!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom