• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Sag mal, hast du nach 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau?

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

"Sag mal, hast du nach 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau?"

"Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, dann hätte ich gar keinen Sex mehr!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Sag mal, hast du nach 10 Jahren UF auch kaum noch einen guten Witz von Laura gesehen?

Wenn Laura nicht mit offenem Mund schlafen würde und währenddessen Text to speech haben würde, hätten wir gar keinen Witz mehr!


:awesome:
 
besser wärs...
 
Es gibt keine schlechten Witze, nur schlechten Humor!
 
Kommt ein Dachdecker in eine Bar, sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus.
 
Back
Top Bottom