rs_ca_palidus[alpha]

Joined
Aug 23, 2003
Messages
58
Points
0
Ich habe nun meine neuste map im Alphastadium veröffentlicht.
Falls ihr Lust habt könnt ihr euch die map auf unserer page downloaden.
 
WAH! >_<
Das hast du mit Absicht gemacht!! >_<
:D

Es handelt sich um ne Map mit allen drei derzeit verfügbaren Völkern:
Chaos, Space Marines, Eldar.

Screens ^^ :
palidus0008.jpg

palidus0010.jpg

argh hat der die alten gelöscht *grummel* Ich hab doch keinen Webspace mehr :nono

Naja DL Link: www.1st-catachan.de.vu
 

Attachments

  • rs_ca_palidus[alpha]0003.jpg
    rs_ca_palidus[alpha]0003.jpg
    86 KB · Views: 36
Orkdorf
 

Attachments

  • rs_ca_palidus[alpha]0008.jpg
    rs_ca_palidus[alpha]0008.jpg
    113.5 KB · Views: 33
Und nochmal der SM Bunker ( :D )
 

Attachments

  • rs_ca_palidus[alpha]0004.jpg
    rs_ca_palidus[alpha]0004.jpg
    82.5 KB · Views: 31
Nur sieht man leider nen falschen Hintergrund. Der wurde irgendwie von der Vorgängermap city conflict übernommen. :?
 
Die map sieht echt nett aus !

Aber noch viel besser find ich die Kommentare der Spieler AUF den Screenies vom Out - LoL !! :D
 
Und die macht Dark bestimmt noch fetter, geiler, godliker :D und ist natürlich jeglicher Kritik und Verbesserungsvorschlägen offen gegenüber. Und die Models (Panzersperren, Orkkran etc.) sind übringens von mir, aber das wißt ihr warscheinlich schon :) (Outrider sowieso).
 
Dark hat ne neue Version rausgebracht. bietet zwar optisch eher dezente Neuerungen, aber dafür ist sie jetzt spielbarer.

Er hat nur noch 3 Artefakte auf der Map und das heißt nun:

Eldar vs SM, SM vs CSM, CSM vs Eldar.

Das macht es wenigstens übersichtlicher und damit auch der letzte weiß was er machen muß erscheinen Textnachrichten die einem sagen wo man hin muss :) .

Außerdem gibt es auf der rechten Hölenseite der Eldar nun 2 schmale Gänge zum Artefakt.

Dies war jetzt sozusagen eine schnelle Überarbeitung, auf ein größeres Update müßt ihr ein bißchen länger warten :D .

So jetzt geht aber schnell das Teil auf unserer Page laden.
 
Back
Top Bottom