ROTW Kanes Rache KW 30

Was ist für euch das Replay der Woche 30

  • FaZinaTe is dead

    Votes: 9 45.0%
  • Tournament Decision BH vs GDI

    Votes: 4 20.0%
  • halbtote player

    Votes: 1 5.0%
  • LOL MUST SEE!

    Votes: 6 30.0%

  • Total voters
    20
Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
uf_rotw.jpg

Es ist wieder soweit! Trefft bitte eure Wahl zum United-Forum Kanes Wrath Replay der Woche. Welches der folgenden Replays wird nun diese Woche das Rennen machen? Irgentwie erstaunlich das wir diese woche kein Scrin Spiel drin haben.

  1. FaZinaTe is dead GuNnEr aka [ADT]-FaZiNaTe-:gdilogo tritt gegen [k0ss]FaN:nodmark an.
  2. Tournament Decision BH vs GDI jan'neosid'jan:nodblack spielt gegen den altbekannten C&C3 veteran d.Dackel:gdilogo auf Deci
  3. halbtote player Hartes Spiel zwischen eXs.bLoOd:gdilogo -PuD3L^:nodblack & 'Rescue:nodlogo madmac58:gdilogo
  4. LOL MUST SEE! StoffeLL:gdizocom Zeigt BigFlpyRatDik:nodblack wo der Hammer hängt

Diese Umfrage läuft bis Freitag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
Last edited:
So mal ganz lieb abgestimmt. *g

Aber raKeto???? Heute Freitag???? Wäre da Sonntag net besser gewesen?
 
Kann die umfrage irgentwie nicht ändern, aber 8 tage zum voten sollten schon genug sein ;)
 
denke das wird relativ spannend:)
schön das man so eine gute auswahl hat^^ ;)
 
Gute Auswahl.
Das erste wähle ich aus Prinzip nicht (das wird ein Spieler lächerlich gemacht).
Das zweite fand ich nur Durchschnittlich.
Das dritte hab ich noch nicht gesehen und werde es auch nicht gucken weil es ein 2v2 ist und Bloodsport eh nur Siege postet.
Das vierte war wirklich sehr amüsant, aber nicht so skillig...

Ich nehm aber trotzdem das Vierte.
 
Gute Auswahl.
Das erste wähle ich aus Prinzip nicht (das wird ein Spieler lächerlich gemacht).
Das zweite fand ich nur Durchschnittlich.
Das dritte hab ich noch nicht gesehen und werde es auch nicht gucken weil es ein 2v2 ist und Bloodsport eh nur Siege postet.
Das vierte war wirklich sehr amüsant, aber nicht so skillig...

Ich nehm aber trotzdem das Vierte.

*unterschreib* bis auf die sache mitm 2on2 gucken ^^
 
Erstens sollen die Medaillen vergeben werden und zweitens soll eine neue Auswahl zur Verfügung stehen mit dem Titel KW ROTW 31.
 
Kommt alles noch also bitte kein Stress. Nur sind es mal wieder zu wenig gute Replays gewesen. Und ein ROTW mit nur einem Replay macht keinen "SIN" :)
 
das mal mein vorschlag. wenn das kein imba epic geiles zeug is weiß ich au ned ^^
 

Attachments

  • Technique vs Voddy 2.zip
    548.6 KB · Views: 14
Kommt alles noch also bitte kein Stress. Nur sind es mal wieder zu wenig gute Replays gewesen. Und ein ROTW mit nur einem Replay macht keinen "SIN" :)

Zuwenig gute Replays? Da waren voll geile dabei, also dieses Mal kann ich diesen Grund nicht akzeptieren:)
 
Ja aber die Reps aus der Season sind für die Folge woche :) ^^

Das halt das Prob wenn wir des wöchentlich machen haben wir mal Reps und mal keine ....

Deshalb müssen wir mal schauen.


Gruß Aightball
 
Es gibt kaum noch pros in TW/KW!!! Wie sollen dann ROTW entstehen? Entweder man schraubt nen Gang zurück oda man lässt es ganz sein mit dem ROTW... Und jetzt mittelmäßige Games als ROTW zu bewerten, und Medaillen zu vergeben, macht doch irgendwie keinen SINN, wie ich finde.

So meine Meinung...


MfG
 
Wer das Spiel spielt ist völlig irrelevant für die Qualität des Spiels. Es gibt auch sehr geile Replays von Leuten die nur Top 100 oder Ähnliches sind.
 
Schade das die Mods beim ROTW nicht so schnell sind wie mit Verwarnungen...

Ganz ehrlich: 100x Besserung gelobt und nach einer Woche klappt's schon wieder nicht..
KW 31 wurden genug Replays gepostet.. über KW 32 brauchen wir nicht reden (z.b. mit dackel/xeon game).
 
naja denke alle 2 wochen is eig auch oke weniger stress und dann aber immer gute reps dabei^^
 
Back
Top Bottom