• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rote Farbe bei Einheiten der aufgehenden Sonne

Joined
Jun 10, 2013
Messages
3
Points
0
Mich würde mal interessieren warum die japanischen Einheiten nach einer gewissen Zeit oder nach irgendwas bestimmten auf einmal rote Akzente überall bekommen?
Weis jemand warum oder nach was oder wann?
:empire:
 
Wenn Einheiten einen Stern haben, also befördert wurden, andere Schussanimationen bekommen. Kann sein, dass du das meinst.
 
Ne schon klar das mit Beförderung und Stern ne direkt auf den Einheiten erst nur mit gewählter Standartfarbe und irgendwann automatisch rote Streifen auf den Einheiten zur Zierde und so...???
 
Es gibt gewisse Upgrades in den Support Powers (z.B. für Schiffe), die das Aussehen verändern. Vielleicht meinst du das.
 
Danke für die Tipps habs jetzt au schon selber rausgefunden ist tatsächlich das upgrade "gepanzerte Flotte"
aber schön das EA ein da garnich hilft und nur auf Foren verweist.
 
Back
Top Bottom