Rohstoffe!

Echt?? Cool!! Vielen Dank!!! Aber Sauerstoff ist nich H² sondern O . ;) Aber egal!! Also vielen Dank!! Dann kann ich endlich forschen!!
 
Hab Dir ja auch keinen Sauerstoff, sondern Wasserstoff geschickt. Hab das oben nur falsch gepostet.
 
Was isn Wasserstoff?? Den gibts doch gar ich im Spiel!! Gibt nur iridium holzium wasser und sauerstoff!! Oder bin ich blind??
 
Hehehe.... Goethe der alte GWler, kommt vom Wasserstoff nich weg :D
Hier is es halt statt Wasserstoff (H²) Sauerstoff (O²), und den hat Goethe dir auch geschickt, R@tman.
 
Ich dachte schn ich hätte zu meinen 18000 wasser noch ein bisschen mehr bekommen :)! Hab schon gedacht mein lager explodiert :)
 
also wenn jemand rohstoffe zuviel hat, ich würd schon welche nehmen. könnte holzium und irridium gebrauchen, damit ich meine minen und verteidigung weiter ausbauen kann.

MFG frickmaster
 
das ist kein problem ich würd dir ja was schicken
aber auf welche kords???
 
Hhm bräuchte auch noch was holzium sobald der server wieder läuft um mein schutzschild auszubauen, weitere ravager zu bauen und meine neutronenwoofer wieder aufzubauen. 1 87 2
 
Ich bin ein ehrlicher Mensch und SPARE BRAV AUF MEINE MINEN!!!

-> statt mit den geschenkten rohstoffen die verteidigung auszubauen solltest du das in die Minen stecken.
 
Nee meine mienen sind gut hoch IRI 30 und Holzi 29, aber wenn man Ravager produzieren soll, Schutzschild ausbauen und dann auch noch verteidigung ausbauen soll dann ist da wenig mit minen ausbauen. Und genau das ist der Fall bei mir da es in meiner nähe mehrere starke SD spieler gibt
 
Back
Top Bottom