• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Im United Talk werden stets die aktuellsten Community News geposted.

Wir bitten natürlich auch euch, sofern ihr neue, interessante News findet, diese zu posten.

Denkt bitte daran wenn möglich immer eure Quelle anzugeben, damit einerseits sichergestellt ist, dass die News verläßlich sind, anderseits (im Falle einer 1:1 News Übernahme) aber auch die Arbeit anderer Newsposter anerkannt wird.
 
Zitate des Monats - Jahres

Zitat des Jahres 2009

Januar

Hi bin neu hir und frage mich warum ich ca. nach einer minute explodiere????

Danke im voraus!!

lg markus

Kühe haben keinen SChließmuskel .
ja stimmt, deswegen können sie nich schwimmen!
...u-kühe sozusagen!

Februar

nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
Öko-Misanthropen sind doch nix neues mehr seit der Veganerbewegung. Das sind einfach nur die Waschlappen und Pussies unter den Misanthropen, die früher in der großen Pause immer von den ächten Misanthropen verprügelt wurden und dann ihr Pausengeld geklaut bekommen haben. Und womit? MIT RECHT!

Das is genauso spackig wie diese Spackenparade von VHEMT. "Bu bu bu! Wir hassen alle menschen! Deswegen poppen wir nur noch mit Kondom, damit die Menschheit ausstirbt wäh wäh wäh!"
Idioten :nono

Ein guter, ein ächter Misanthrop, der hasst die Menschen mit Leidenschaft und gibt alles um sie zu kaputten!
Der einzig echte misanthrope Weg, die Königsdisziplin der Misanthropie, das ist der Weg des Superbösewichten. Und kein anderer!

Und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe mein kleines Misanthropicum schon vor Jahren absolviert.
Es gibt da zwar geteilte Meinungen unter führenden Misanthropen, aber wenn ihr mich fragt, dann stimmt das so wie ich es gesagt habe.

März

seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus :o

dsc00076k.jpg

(Bild mit Flasche, auf welche Etikett "spanischer Fusel" geklebt wurde)
unknowns Hausmarke :D

Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
Nur echt als Eigenname.

April

fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen.. :sun


dann erstmal mit dem :alldog: raus, weil er sonst zu viel :alldogbark: und dann vor lauter Frust einen :alldolphjump: über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen :allmiragetree: wieder gefunden habe vergeht zu viel :alltanyatimebelt:! Wenn ich dann den :alldog: wieder gefunden habe, dann aber :empsprint: schnell nach Hause, und schick machen :allspy: für ein Blind Date :alltanya:.
Stufe :alltech1: von Dates ist immer besonders :allspybribe: denn bis das :allcryo3: geschmolzen ist kann schon einige :alltanyatimebelt: vergehen. aber wenn es dann gefunkt :sovstingraydischarg hat, spielt das Herz verrückt :emptorpedotype-s::empparalysiswhip::empsmokebomb:.
Stufe :alltech2: dann mit :alltanya: nach Hause :allreturntobase: und vorzugweise noch ihre Freundinnen :empyuriko::sovnatasha: mitbringen.
Aber als ich sie an der :sovwall: vor meinem Haus :sovmcv: überreden will mit :alltentengi: reinzukommen, höre ich den :alldog: wieder übelst :alldogbark: und muss mit ihm wieder in den :allmiragetree: um hab daher keine :alltanyatimebelt: für :alltanya: deshalb vergnügt sie sich allein mit :empyuriko::sovnatasha:.
Und ich besorg mir nen :sovbearroar: der mit dem :alldog: der ständig :alldogbark: folgendes macht: :sovv4single::sovtoxcorr::sovconscriptak::sovmolotov::sovbearroar::sovbearroar:


ja, so ist das.. .pp

Mai
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.

Juni

[...]
ich find es unglaublich, dass das system meint mich duzen zu dürfen. ich könnte mich nicht entsinnen ihm es angeboten zu haben.
Mal abgesehen von den 799€/Semester Gebühren würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach tatsächlich als Gamedesigner angestellt wird.
(Allein schon wegen des überfüllten Marktes)

Ich hab ja gehört, EAs Designabteilung soll nach Leuten wie dir suchen...

Ernsthaft ?

Juli

Ach Touji, wenn du schon deine Marx-Büste entstaubst, magst du nicht gleich auch noch mein Engels-Portrait mit entstauben? Ich zahl dir auch einen tollen Hungerlohn dafür! :)

August

.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!

September
  • Lunak: Wie geht's dir?
  • dezi: Ich bin totmüde.
  • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
  • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.

Oktober

Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.
November
Ich bin zunächst mal dafür das Asgard hier so n Liveblog erstellt mit so tollen Einträgen wie
8.15 - aus dem Bett gefallen
8.16 - krieche langsam ins Bad
8.18 - erstma im Schritt kratzn
Dann wird das schon :ugly

8.19 - dezi ausm Käfig lassen
8.21 - dezi vermöbeln weil er seinen Käfig vollgeschissen hat
..........
Dezember
NAch Frankreich fahr ich nur auf Ketten :z
Zitat des Jahres 2009:
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.

Zitat des Jahres 2008
Ich hab mir von der EA-Homepage den neusten Bug heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
Zitat des Jahres 2010

Januar
Stockholm-Syndrom kommt bei Opfern von Serienmördern eher selten vor.
Februar
Ja, toll! Jetzt präsentieren Minderbemittelte schon ganz stolz die Früchte ihres geistigen Haiti und wollen dafür auch noch Applaus.
März
Germany is although famous for good trains
Eschede-1.jpg

(Bild mit verunglückten Zug)

...good cars
image_fmabspic_0_0-1150912753.jpg

(Bild mit verunglückten Auto)

... and good girls
bill-kaultiz.jpeg

(Bild mit Bill von Tokyo Hotel)
(Anmerkung: Bilder teilweise nicht mehr vorhanden)
April
und wo ist dein rep?

f634f1a98c.jpg

(Bild mit ObiWan Kenobi, welcher mit seiner Jedikunst sagt "ihr braucht mein Replay nicht zu sehen")

Wir brauchen sein Replay nicht zu sehen
Mai
Und natürlich klingt das alles wieder ganz arrogant, aber wie heist es doch so schön: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Wenn am kulturellen Himmel die Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.
Juni
Ich finde Sterbehilfe ne gute Sache und bin froh das die Schweiz hier so liberal ist wie kein anderes Land in Europa.

Zurück in deinen Ball...

Juli
LOFL !!!
Die Witze hau ich am Montag mal ein paar Türken ins Gesicht , auf der Arbeit. :D

Du bist bei der Bundesagentur für Arbeit?

August
Warum schreiben eigentlich alle andauernd HaCKENkreuze? o_O
Sagt ihr echt HACKENkreuz?! Das ist doch ein langes a, also haaaaaaaakenkreuz. Und nich HACKENKREUZ.

Ganz einfach:
hacke%20breit.jpg

(Bild einer Hacke)
^Eine HACKE

387978998_2e7f6b2028_o.jpg

(Bild 2 gekreuzter Hacken)
^Ein HACKEN-Kreuz

haken.jpg

(Bild eines Hakens)
^Ein HAKEN (hier: Abstrakt!)

hakenkreuz-gebaude-der-navy.jpg

(Bild eines Kleinerständers in Hakenkreuzform)
^HAKEN-Kreuz (um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen hier leider etwas abstrakt.

Und zum Abrunden noch eine HACKFRESSE:
14183-sexy-merkel-blick.jpg

(Bild von verschlafener Angela Merkel)

Ist der Unterschied jetzt klar geworden?

Übrigens verstoße ich nicht gegen das Gesetz wenn ich in diesem Beitrag ein Hakenkreuz poste weil es hier ganz klar einem edukativen Bildungszweckdings dient.

September
schuhle abfuck ^^...
Kann mir gut vorstellen, warum das so ist.
Oktober
was habt ihr gegen katsch den rassisten?

Vote for 10

seit wann ist "dick" eine rasse?

seit deiner mutter
November
Hallo Alle zusammen ich rufe hier mal auf zu einen Bankod zu Steam
[...]

Dezember
man kann in der 45 sekundensperre kacken gehen...ich habs geschafft....tat weh^^
Hallo Leute

Habe hier eine Tastatur von Packard Bell 6301N, Software dazu habe ich nicht zur Hand, finde auch nichts über Google.
Nun hat meine kleine 2 jährige Tochter ihren Spaß, regelmäßig beim Vorbeigehen diese dumme Halbmondtaste zu drücken,
sodass der PC immer runterfährt.

Wie kann ich diese Taste deaktivieren, meine Kleine treibt mich noch in den Wahnsinn. :p
Das Problem ist nicht deine Tastatur sondern deine Tochter! Du musst nicht das Problem mit der Taste beseitigen, du musst deine Tocher beseitigen!


Zitat des Jahres 2010
und wo ist dein rep?

f634f1a98c.jpg

(Bild mit ObiWan Kenobi, welcher mit seiner Jedikunst sagt "ihr braucht mein Replay nicht zu sehen")

Wir brauchen sein Replay nicht zu sehen
 
Zitat des Jahres 2011

Januar
Ich bin froh, dass die USA die Weltpolizei spielen... Denn wenn sie das nicht tun würden, würde es China tun, und DAS würde weit weniger rosig für uns aussehen... Ja die US Außenpolitik hat Schattenseiten, aber sie ist das kleinere Übel.

Ich hab einen Affen der passt auf mein Haus auf, letztens hat er seine Fäkalien auf die Tür geschmiert und mir die ganzen Bananen weggefressen. Aber ich bin mir sicher, er zahl sich aus...
Februar
Gibts irgendwo nen Knopf mit dem man den Bullshitmodus ausschalten kann?

Du musst einfach nur aufhören auf "Antworten" zu klicken.
März


Wenn du da was in dieser Richtung mit "Yes" beantwortest, dann fangen die dich am Flughafen ab, zerren dich in ein Hinterzimmer, verprügeln dich erstmal, dann Waterboarding, dann nochmal Prügel - dann kommt raus dass du dir nen Spaß gemacht hast, dann kommste erstmal 2 Tage in die Einzelzelle und dann wirste nackisch am Flughafen ausgesetzt beraubt all deiner Sachen und du musst zusehen wie du nach Hause kommst. Das gelingt dir natürlich nicht, weil alle meinen der wärst der übelste Penner und schwupps biste wieder im Knast. Nicht ohne dass du zweimal in die Fresse bekommst darfste dann demütigende Untersuchungen über dich ergehen lassen, wirst direkt in den ersten 30 Minuten zweimal anal geraped, Nachts dann noch ein Dutzend Mal, vom Essen bekommst du Dünnschiss (was dich zum rapen noch attraktiver macht, also darf auch mal der Wachmann ran), den Anwalt siehst du erst nach weiteren zwei Tagen Dunkelzelle (zwischendurch Wecken für rape), dieser hat dann auch keinen Bock auf dich weil er eh nicht bezahlt wird - also bekommst du vor Gericht die Todesstrafe (nicht ohne, dass dir der Polizist zweimal in die Fresse haut wenn er dich wegbringt - mit anschließenden Gangrape) und wirst nach ca 27 Jahren (was in diesen Jahren passiert wissen wir ja jetzt - nur so viel: Du kannst nicht mehr kontrolliert auffen Pott weil du nicht mehr zu drücken kannst) erschossen, während du an einem Strick hängend in der Gaskammer die Giftspritze gesetzt bekommst.

Dein Grab (auf einer städtischen Müllhalde) wird geschändet.

Mehrfach.

Deine Leiche auch.


April
wie lange ruht denn so ein hase gewöhnlich :? bis ostern 2012?

ca 120Minuten bei 160°C

Mai
There is something ugly polluting my view.

Juni
oh nein... du gibst mit diesem thread starscream eine chance auf einen absurden, dümmlichen, schwachsinnigen und total weltfremden post.... und ich muss mir dann wieder mit der hand an den kopf schlagen, wovon ich mittlerweile schon beulen bekomme, was gar nicht schön ist und auch weh tut.
Ich hab hier ein ehr interrasanten Artikel über Tier Urteile in Deutschland.
http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/20-verrueckte-urteile-tierbesitzer-505361.html


In Frankreich wurde schon mal eine Kuh wegen Zauberei gehängt,
ist gar nicht so lange her, es war 1740.

http://sinnlosfakten.tk/50.htm

http://interessante-fakten.de/1307/Kuh-zum-Tode-verurteilt.html

http://www.wakkipedia.com/detail?item=COW

nennt mich Nostradamus...

au mein schädel -.-

Juli

gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
Antwort so: "OK!"

Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer :(
Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

Das Skurille daran:
Ich hab gar nich bestellt!
August
Frauen machen sich im UF so rar wie in sämtlichen Chefetagen dieser Welt.

Wie du einfach keine Ahnung hast, die sind unter jedem Schreibtisch...
September
Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen

Zumindest solange sie gehorcht hat! :D
Oktober
Btw neuste Info, man wird im Singleplayer Polizisten erschießen müssen.
Geschrei is groß, als ob da n Unterschied zwischen dem Taliban in Afghanistan und nem Polizisten in Frankreich wäre, versuchen beide dich umzulegen...
Wieso? Haben sich die Franzosen schon wieder als erster erobern lassen? :ugly

November
Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-

Dezember
Aber vielleicht braucht das Game einfach einen echten Hardcore-Mode, bei dem die Maus alle par Sekunden per Random die Achsen invertiert und jeder Spieler eine USB-Unterhose tragen muss, die einen in die Eier kneift und nach 10 Minuten Feuer fängt.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt mein Haustürschloss knacken. Schlüssel sind was für Nubs!

Zitat des Jahres 2011
Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
 
Zitat des Jahres 2012

Januar
Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
Februar
Wir haben rekord minusgrade,aktuell mehrere Kälte Tote in ganz Europa, ich friere mir jeden morgen und den ganzen Tag über die Schamlippen ab und die reden von Klimaerwärmung.

Alles spricht für eine neue Eiszeit.

Dennoch die Jünger der Klimaerwärmungs-sekte sind nicht aus ihrem Bann zu befreien.
na komm schwachkopf, gib dir ein ruck, mach was absurdes, informier dich über das klima deines kontinents

März
Schach ist nur deswegen schwer, weils der Gegner auch so leicht hat.
April
hehe, erzähl das mal meiner freundin (9 jahre).
Pädophiler Schweinehund !
Mai
Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.
Juni
freezy ist tot?

Sag bloß, ist er besiegt :D?

Ich glaube eher, dass er einen Bot bastelt!

Juli
10 Karten vorbestellt, der 25. kann kommen. :p
Oha...Wird Zeit für Weight Watchers was ? :D
Das alte Forum wird scheinbar reaktiviert. Das spart Zeit und außerdem sieht das Ganze dann auch schon etablierter aus wenn man ein Forum mit knapp über 50.000 Beiträgen hat.

Wieso weckt man einen Klinisch toten Patient wieder auf sodass er fortan als Zombie sein restliches Dasein fristen muss? Was macht man mit Zombies? Dennen verpasst man nen Headshot, und danach noch einen... Dann vielleicht noch etwas Teabaging.

August
FIFA 13 mit Forstbite, zerstörbare Schiedsrichterassistenten und Eckfahnen, die realistischen Zweikämpfe die es jemals gab :D

September
Hallo,

wo kann ich den letzten Patch von Tiberium Twilight downloaden. Per Update Funktion kommen keine patches mehr. Die Version bleibt immer bei Version 1.0
Habe bereits bei EA angerufen...dort sagte man mir man weiss nicht wo man dieses runterladen kann und ich soll doch bei google suchen. Was für ein Support.

Oktober
Wie wird das UF finanziert?

Durch Prostitution. Ihr fragt euch wieso die Admins von damals und heute kaum noch posten? Ihr Arsch beinhaltet die Antwort!

November
warum verzieht mein waffe ab udn zu einfach, ohne, dass ich großartig meine maus bewege. warum? Oo

Du musst deine Maus kräftiger festhalten.

Dezember
Patricks Evangelium, 2Pat 47,13-37:

"[...] und er sagte "Schluß mit deiner niederen Existenz ! [...] Verschwinde aus meinem Universum !" [...] und die Werbebanner verschwanden."


Ahh eine Unglaubige, lass mich dich bekehren. Ich vermittel den Glauben des Patricks, oder auch des Paten oder des Hypermegaspammers... er hat viele Namen. Der Prophet pilgerte zu dem Ort, der "Bad" genannt wird und ihm wurden durch den Spiegel hindurch die Lehren des Patricks beigebracht. Er schrieb sie auf 3 Papyrusrollen, ich denke der Pöbel nennt diese Toilettenpapier, eine ging leider im Laufe der langen Heimreise auf übernatürliche Weise verloren. Somit stehen auf 2 Rollen die Lehren geschrieben. Das Volk nahm diese Lehren dankend an und so zählen wir schon viele treue Anhänger, vorallem jene, die gerne an sogenannten 'Rucksäcken' hängen.
Meine Frage an dich lautet jetzt, schließt du dich uns an?

Bin gegen Glauben^^

Du verstehst mich falsch, wenn du denkst dies ist ein Glauben. Niemand "glaubt" an Patrick, dies ist gar nicht nötig, jeder von uns kennt ihn, als wäre er selbst eben jener, welcher die Lehre formulierte. Ich selbst bin mehr mit ihm 'befreundet', als dass ich an ihn glaube.
Sodann formuliere ich es um, willst du auch mit ihm befreundet sein?

Schnauze Pät! Und vorallem hör auf zu Kiffen! :nono
Beleidigungen/Anfeindungen sind nicht zugelassen zu den Zitaten.

Wo steht das?

Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand.

Dachte der gilt im UF nicht. :?

Zitat des Jahres
Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
 
Zitat des Jahres 2013

Eintragung für Zitat des Monats und Zitat des Jahres Awards folgt

Januar
Drecks Gema/GEZ !

Hiermit schiesst sie sich doch ein Eigentor und zeigt das sie in der eigentlichen Sache doch unrecht hat.

Denn wer sperrt weil er der festen überzeugung es sei richtig und rechtens, aber nicht will das es jeder weiss das man sperrt..
Der spielt ein falsches Spiel.
Dieser Verlogenen GEMA-Bande muss doch mal endlich die Stirn geboten werden.
Alle in einen Sack und draufhauen man trifft immer die richtigen
Und danach verbrennen und in Säure auflösen!
Und wenn man grad voller Vorfreude die Streichholzschachtel öffnet, findet man darin nur einen Zettel mit der Aufschrift:
"Diese Streichhölzer sind in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA hierfür keine Rechte eingeräumt hat. Das tut uns Leid."

--> Mission failed
Februar
Ach scheiß auf den

Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !

Und das is Rundenbasiert :anime

bullshit!

Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
Balance? Gibts im Shop :D
März
HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken Film, geh ich ins Kino.
(Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
April
Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

Dringend Leute!

Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
Mai
Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
Juni
ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o

mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
Juli
Haste ihr noch nen ordentlichen Bitchslap mitgegeben?

Ja man hab ich! Ich hab sie sogar noch gefistet wenn du's genau wissen willst! :awesome:

Wie fistet man denn seine rechte Hand Müsli ?
Wer von euch ist Fett ???

Ich :(
Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt :(

solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett! :D

August
Verrückter Traum

Ich war im UF gesperrt und hab eine Reise durch Frankreich gemacht.

Krass, genau wie Hitler.

September
https://www.youtube.com/watch?v=t2sozrof3HY
(Video eines Papierfliegers, welcher über einem Herd kreist (Auftrieb durch warme Luft))
habn meinen induktionsherd 15min laufen lassen, kannste knicken die scheiße

Oktober
Du hast immer noch nicht das prinzip alpha verstanden! Da geht es nicht um hunderte Games zu machen sondern alle einheiten zu testen und Bugs zu reporten.

Und du hast offensichlich nicht verstanden, dass nicht wir das Spiel testen, sondern EA uns testet :D
Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe ;)
Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...

Und trotzdem biste kein Admin:top^^
November
Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
Dann häng den Spiegel doch endlich ab

Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
Dann knall deine Mudda in nen Fleischwolf. Die is eh so fett, da kannste 3 Wochen von naschen.
Dezember
Ernsthaft jetzt??? Man darf bitten gequotet zu werden? -_-

Klar "Hey Dude quote das mal" - "Ne" - "kriegstn like" - "ok"
Von der Reno zur Zitatmafia

Zitat des Jahres 2013
https://www.youtube.com/watch?v=t2sozrof3HY
(Video eines Papierfliegers, welcher über einem Herd kreist (Auftrieb durch warme Luft))
habn meinen induktionsherd 15min laufen lassen, kannste knicken die scheiße
 
Zitat des Jahres 2014

Januar
Zum Zitat des Jahres:

Man merkt auch hier, dass es ein schwaches Jahr war.

Nichts desto trotz hab ich mir für 2 entschieden: Juni und September.

Und absichtlich erstmals nicht für das obligatorische Hitler/Frankreich Zitat - irgendsowas kommt jedes Jahr.

Ich hab Hitler gewählt.
Februar
Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.

Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.

Ok was kann beim öffnen passieren ???

200.gif

(animiertes Bild einer Atombombenexplosion)
März
Der Unterschied ist, dass der Russe dir wenigstens ins Gesicht sagt, dass er dich jetzt ficken wird. Der Amerikaner machts einfach, ohne sich erkennen zu lassen.
Joa...und der deutsche...der guckt zu.

21580786,17630427,dmFlashTeaserRes,gez2.jpg

(Bild der GEZ-Zentrale)

Haste ma GPS Daten? Ik hätt da noch paar Interkontinentale Atomraketen im Keller liegen...

Koordinaten: 50° 58′ 14″ N, 6° 51′ 19″ O

*aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*

200.gif

(animiertes Bild eines Raketenstarts)
*vom BND besucht wird* *NICHT dieses Loch schreit* *niemehr gesehen ward*

R.I.P Donnerschädel
April
Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.

Dann hättest ihn nicht gelesen wa?

Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D

D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Ja, das klingt nach Dark Warrior. :D

Mai
Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
aWZADpq_460sa.gif

(animiertes Bild eines Hamsters, welcher sich tot stellt nachdem er von einer Hand "erschossen" wurde)

Ich wusste du kannst tricks :D
Juni
Haste mal dein PC sauber gemacht?^^

[...] CCleaner mal durchlaufen lassen.
Juli
Ein Versuch mnit der Webcam

und anbei das was ich gemacht hab:

http://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw
(Video eines elektrischen Insektentöters)

Mhhh, wer's brauch:D

Ist vllt. sinnvoll wenn man viele auf einmal töten will^^

Glaub mir seit das Teil hier ist hat sich die Anzahl der totesmutigen Insektten in dieser Wohnung drastisch gesenkt. Jedes Insekt was diese Wohnung merklich betritt hat eine Minute Schonzeit um ihren Arsch ins Freie zu retten, danach ist die Jagd eröffnet. Wobei ich nicht jagen gehe denn dann enthält die Möglichkeit des Versagens, daher geh ich töten.
Auf der Arbeit gab es eine Möterfliege die hat bei dem ungepimpten Fliegenschröter 32 Schläge vertragen bis sie endlich verreckt ist.

Ach, du hast ne Klatsche:D

Ne 2 hab ich davon :ugly
August
894aa0a780af34b9.gif

(animiertes Bild eines Handwerkers, welcher bei verschiedenen Arbeiten hart am headbangen ist)

Das machen also die Leute, die sich beim Wacken Open Air rumtreiben, den Rest des Jahres. Gehen halt ganz normal arbeiten wie jeder andere auch... :D
September
Dann haste ja Zeit den Lunka zu "ownen"

ich verschreib mich auch immer wenn ich Lunak schreiben will und es kommt Lunka heraus.

Ich bin dafür, dass sich Lunak umtauft!

Ich wär für Kanul :p
Der sehr große Fuhr- und Flugpark der Bundeswehr sei eben in die Jahre gekommen, sagt Ursula von der Leyen im Gespräch mit tagesschau.de.
"Da kommt so etwas eben häufiger vor". Dennoch hätte die Situation keine Auswirkungen etwa auf die Auslandseinsätze, gibt sich von der Leyen sicher.
Da bin ich aber beruhigt das unsere Ministerin die Lage so einschätzt, dachte schon es gäbe tatsächlich Probleme.

Weiss eigentlich jemand wohin die zig Milliarden "umgeschichtet" wurden, die beim jahrelangen (kaputt-)sparen der BW rausgesprungen sind?

ka. die chance, dass sie für was sinnvolleres eingesetzt wurden, dürfte aber extrem hoch sein.

Ja, wenn sie nicht in Flugzeuge fließen, die nicht fliegen, werden sie in Flughäfen investiert, von denen nicht geflogen werden kann.
Oktober
ich feier indem ich gestern lange aufgeblieben bin und meine leber etwas trainiert habe.... jetzt hab ich nen kater -.-

Wie heißt er den ? :ugly
November
Was nicht alles so erforscht wird ... :o

Spermidin - das in hohen Konzentrationen im Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt - reguliert das Zellwachstum und verschiedene Stoffwechselprozesse. Laut Grazer Forschern könnte es künftig auch bei der Regeneration von Brandwunden eine große Rolle spielen.

ich sammel schonmal, kann man dann ja einfrieren und verkaufen.

Das hilft übrigens auch wenn die Leute noch in Flammen stehen.

Dann bleibt nur zu hoffen dass es ein Schnellspritzer ist :D
Dezember
scheiße, habe gekrümelt beim trinken. :facepalm:

trinkst du krümeltee?

Zitat des Jahres 2014
Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.

Dann hättest ihn nicht gelesen wa?

Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D

D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Ja, das klingt nach Dark Warrior. :D
 
Zitat des Jahres 2015

Januar
Kann man irgendwo einstellen, dass Sprinten blockiert wird, wenn man durchs Zielfernrohr guckt? Das nervt tierisch. :anime

Ja, musst mal im Setup unter Hand Auge Koordination schauen.
Wenn du da nichts findest hilft ein Reboot, bevorzugte Mittel sind Tischplatte und Wand.
Zu heftige Reboots können allerdings eine längere Wartungsphase nach sich ziehen.
Februar
Achja wenn wir schonmal dabei sind: schmeißt bitte Tiberian Twillight aus C&C raus
Meh, die habens nicht so mit dem rausschmeißen...
Stimmt, du bist ja immer noch da...
Mir war grad langweilig - für 2 Minuten :p

Der Aktuelle Spamcount

Dark Warrior 163
freezy 124
stefros 117
Speex 115
Thunderskull 103
Lunak 94
stone 82
RageMode 68
Osbes 64
Ka$$aD 59
Starscream 53
Keerulz 50
RichardPr 50
c0mtesse 46
Little. 46
Touji 46
dezi 45
Killswitch 44
EgoSchlüter 44
MaikDonaldS 42

Sehr gut, Lunka ist nun unser Statistikcenterersatz.

Die Daten könnt sich jeder 12 Jährige organisieren :anime

dann passt lunka ja
März
Mhhh, es gibt tatsächlich etwas aus meiner Kindheit was mit meiner "Erinnerung" und dem was meine Eltern sagen nicht übereinstimmt... Wäre nett mal die Wahrheit zu wissen.

Sind deine Eltern beide weiß und du und der Briefträger schwarz?
(bezogen auf Sonnenfinsternis)
Schaut sie jemand an von euch? Ist ja atm voll im Gange.
Also bei mir in Süddeutschland geht noch nichts. Oder hätte man sich dafür irgendwo hier im UF anmelden müssen?
April
Alternative: Titten. Jeder mag Titten. Man könnte stundenlang damit spielen und es wird nie langweilig. Für jede Altersklasse. Es gibt sie in verschiedene Größen und Gewichtsklassen. Mit zunehmenden Alter, steigert sich auch ihre Schwierigkeitsstufe, egal ob mehrere Hände einmal "Offen ausgelebte Sexualität/Nymphomania 1+2" oder wenige Hände mehrmals "Good Christ 1-3/ Fass mich vor der Heirat an und mein Vater macht dich zur Frau". Es gibt praktisch unendlich viele Dinge die man mit Titten machen kann. Von Klassiker wie "Motorboot" bishin zu abgedrehten Sachen wie "Nipplecripple", hier kommt der Spass nie zu kurz. Titten.
Mai
Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Light, Zero und Life?

Der Geschmack. Light schmeckt wie Gülle light, zero wie normale Gülle und life halt nach Gülle mit Stevia.
Hab keinen Puff gefunden :( :D

Shit... muss nach Novigrad... Puffs besuchen, ist wichtiger als die Olle zu finden :ugly

war grad im puff und habs mit ner elfin (1ster stock) getrieben^^
Juni
1765459cfa3d37b0.gif

(Bild eines Tackers, welcher Alien-like einen inneren "Mund" ausfährt, daneben ein angsterfülltes Bild von Ripley

lol der Locher ^^

Haha ja! Wie er sich als Tacker tarnt...
Juli
symbol_configuration_1_32.png
symbol_configuration_2_32.png
symbol_configuration_3_32.png
und das mitten in der Prüfungszeit - Gott is das UF arm dran ....

Das UF ist tot, selbst Amerize hat mehr Verkehr als das UF 2015.
August
Ich sags imer wieder gerne, für wie wichtig haltet ihr euch das Unternehmen sich für eure Personen bezogenen Daten interessieren sollten?

Mit der Einstellung kannst Du Dir auch gleich ne Payback-Karte holen. :p
September
Sehr schön - ich kann leider momentan kaum eine Maus in die Hand nehmen ... habe seit 2 Wochen ziemliche Schmerzen im Handgelenk.

Deshalb vorerst nur Spiele für Controller :(

Du scheinst dringend wieder ne Freundin zu brauchen. Dann klappts auch wieder mit dem Zocken.
Oktober
Tja ab morgen bin ich wieder da :D

latest

*Preparing countermeasures*

könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat? :?:?

November
Dezember
Andererseits gibt's ja auch radikal-muslimische Elterntiere in Deutschland, die ihrem Kind den Vornamen Jihad (aka Dschihad) geben.

Was sind Elterntiere?^^

Sorry, ich bin ja schon weg^^

Kannst du als Reagenzglaszüchtung nicht wissen ist schon ok :touch
Zitat des Jahres
1765459cfa3d37b0.gif

(Bild eines Tackers, welcher Alien-like einen inneren "Mund" ausfährt, daneben ein angsterfülltes Bild von Ripley

lol der Locher ^^

Haha ja! Wie er sich als Tacker tarnt...
 
Zitat des Jahres 2016

Januar
Wad macht ihr alle? Keiner will mit mir zocken :(
Einer der beiden folgenden Gründe:
1. Wir haben keine Mini Frauenhändchen, wie du....
...oder...
2. Wir brauchen unsere Hände noch und wollen sie nicht wegen Krämpfen oder Schlimmerem amputieren lassen müssen, weil die Controller Spielzeug sind. :o

Februar 1
Evtl. mag freezy seine Frauen nur wie Kaffee
Schwarz, bitter und vorzugsweise fair gehandelt.

Februar 2
Gehört es nicht zu den obersten Gesetzen des UF's niemals Müsli Recht zu geben?
Warum haben dann 4 für mich gestimmt? Meuterei!!

Da haste recht

Du hast gerade eben die Welt zerstört.

März
*aushol* *zuschlag* *homerun*

:verwarnung an Starscream wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung

verwarnung.gif
an Thunderskull wegen Abwesenheit vom Laufsteg. Denk mal an deine Fans!

:verwarnung an Müsli wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung

:verwarnung an Thunderskull weil er nicht weiß wie das Internet funktioniert.

April
Das Grundgesetz ist auch nicht mit Starscream kompatibel, oder hast schon einmal ein Decepticon gesehen, der vernünftig mit 'nem Autobot diskutiert?:D

Mai 1
Könnt ihr wenigstens den Namen des Spiels in der Forenüberschrift richtig schreiben?

Hat freezy vergeigt

hat freezy gefixt.

Hat Freezy wieder vergeigt.

Hat freezy wieder gefixt.

Mai 2
Habe vom Amazonen meinen ersten LED-Deckenfluter für 69 € erhalten.
Der alte 300 Watt Halogen-Brenner, der neben urigem Stromverbrauch auch die Stube geheizt hat, ist im Schrott.
Fast genauso hell, etwas gewöhnungsbedürftige Lichtfarbe aber nur 18 Watt Verbrauch:
617ZCA2FL2L._SY679_.jpg

Dafür steigen deine Heizkosten!
woswmann1380.gif

Juni 1
Entlarvt! Nickel hat Bild Plus, pfui Dreck!

Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden:scared

Juni 2
Heut Abend komm ich ca um 8, und dann heilst du mal! :awesome:


keine zeit heut leider (oder zumindest nicht lange) - denn das weibchen möcht auch mal wieder den stein spüren.

morgen hätt ich wieder besser zeit.

Hast du n Video davon gemacht? :awesome:

jap - ein lets play von kieselsteinen die in eine mulde kullern.

Juli

Deine Freundin wäre froh wenn du das im Bett nicht immer schreien würdest und dann ein Trollface aufziehst.. :nono

August
Ich finde es gut, dass die Spieleindustrie Starscream verarscht.

September
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:
scythe-0118.jpg


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann

Oktober
Ich brauch nen neuen Perso! Meiner läuft zum Jahresende ab. Lohnt es sich noch einen neuen zu beantragen :?

Nein, man braucht nur noch Reichspässe.

November
Solang er immer wieder kommt wie ne Kackwurst die man nicht runterspülen kann wird jeder nicht von ihm erstellter Fred spätestens nach dem entbannen von ihm zerstört. Ich würde behauptet DAS ist der Grund warum keiner mehr nen Fred aufmacht.

Muss man halt genug Klopapier drüber legen dann geht se schon mal weg^^

Dezember
Wird der Account nun eigentlich gelöscht oder wars nur heiße Lust und ein lustiger Thread für jedermann?

Heiße Lust :sex

Zitat des Jahres 2016
Könnt ihr wenigstens den Namen des Spiels in der Forenüberschrift richtig schreiben?

Hat freezy vergeigt

hat freezy gefixt.

Hat Freezy wieder vergeigt.

Hat freezy wieder gefixt.
 
Zitat des Jahres 2017

Nach gut 10 Jahren kompletter Downtime ist CnC Community News wieder im Netz erreichbar. :cool

Es ist allerdings eine rein statische Version, es werden auch nicht alle Sachen funktionieren.
Aber dank https://archive.org/web/ und etwas Bastelei ist es nun gelungen, den größten Teil des damaligen Contents wieder herzustellen. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und der Nostalgie :top

CnC-Community.de

Diese Website ist nicht erreichbar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom