Retrosound

Bei mir bricht auch der Download immer vorher ab, was is das fürn Kack :/
 
Existiert die Datei? Und wenn ja, wird sie nicht von einem anderen Programm oder Windows blockiert? Startest du das Spiel als Admin?

Und vor allem: Warum stehen in deiner german skudef die englischen Sachen drin? Da ist doch schon was faul.
 
In der Fehlermeldung steht was von Programm files , ich habe keinen Programm files ordner auf dem Rechner , und ja ,ich starte als Admin.
 
Jedes Win7 hat einen Program Files Ordner.
Das erklärt aber immer noch nicht, warum in deiner german skudef die englischen Sachen drin stehen. Hast du das nur von Kasian kopiert? Eigentlich sollst du in die originale skudef nur die eine Zeile ganz oben einfügen, mehr nicht.
 
K, habs getestet und für Funktionierend befunden!
@Flame, mein Fehler. Wie Bibber schon richtig sagte ist der Pfad falsch, ich war bei den Maps :D

Die Mod muss hier hin:
C:\Users\Dein Benutzer\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\
Und in die SkuDef muss:
add-big C:\Users\Dein Benutzer\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\retrosound\retrosound.big

€dit:
Download ist auch gefixt
 
@ Kasian:
Grad mal reingeschaut. Also AudioFileMP3Passthrough:11-Hell_March ist definitiv nicht Hell March und hört sich genauso an wie AudioFileMP3Passthrough:01-Act_on_Instinct. ^^
Da hast du wohl die falsche mp3 compilt. Dann ergibt das auch Sinn mit dem Fehler auf Small Town USA. :P
 
@ Kasian:
Grad mal reingeschaut. Also AudioFileMP3Passthrough:11-Hell_March ist definitiv nicht Hell March und hört sich genauso an wie AudioFileMP3Passthrough:01-Act_on_Instinct. ^^
Da hast du wohl die falsche mp3 compilt. Dann ergibt das auch Sinn mit dem Fehler auf Small Town USA. :P

:rofl
Und ich wunder mich seit 5 Jahren warum er Act on Instinct spielt bei den Blue Zones
Buwahahaha, so geil :D Naja, dann hat sich das wohl geklärt ^^ Ob ich das aber nochmal änder steht in den Sternen ^^
 
jop,funzt wieder :-)

Allerdings ist immer noch das Problem das sobald ich ingame bin die Boxen anfangen zu krachen ..im menü oder auch in widows / Mediaplayer alles in Ordnung ..kann mir da noch jemand helfen ?
 
Habs hinbekommen ..hab CnC4 installiert ..jetzt funzt es in TW wieder:? Egal ..trotzdem danke euch !
 
Download aktualisiert, jetzt gibts kein Act on Instinct mehr in der Blue Zone :D
Download hier oder im Eingangspost

Für alle, die es schon installiert haben gibts im Grunde nur die Änderung, dass die Mod nun groß geschrieben ist ^^ Sprich Pfad in der Skudef sieht nun so aus:
add-big C:\Users\Dein Benutzer\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\retrosound\Retrosound.big

Ansonsten halt im Mods Verzeichnis das alte Ding überschreiben.
 
Back
Top Bottom