• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Resettet...

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
So, aufgrund eurer tollen Leistung als Spammer hab ich mir erlaubt, das Forum von FiX leeren zu lassen. Wenn ihr meint hier nen Pushmarkt oder n Spamforum erstellen zu müssen, habter euch geschnitten. Wer hier noch einmal Stuss schreibt oder um Bewertungen bettelt, wird einfach gebannt.
 
btw. schreib ich nicht mehr das Line Up usw. hin ^^ dat kannst du jetzt machen .lol
 
MannY dachte wahrscheinlich, dass seine wertvollen Posts gelöscht wurden ^^
Oder er regt sich wieder über Figo´s Unfähigkeit auf ^^

kA .lol
 
also dome jetzt hör mir mal GENAU zu !!!!!!!!!!!!

Punkt nummer 1 ! NEIn
Punkt nummer 2 ! NEIN!!!!
Punkt nummer 3 zu keine ahnung ! NEIN!

das was ich gedacht haben war : ich auch

zitat: NEIN!

das war das was die leute war im wars am momo!°!!

VERSTEHT IHR MICH?!







NEIN?!








ICH MICH AUCH NICHT .lol
 
.lol

Ey nichts gegen Kevin, das is der own-Junge schlecht hin ^^






































Auch wenn er n bissl bescheuert im Kopf is :D
 
MUahrharhrarharharhahrahrahrahrahrahrharharharhahrahrharharharharharharharhar

ach hr boons ihr versteht garnet was ich meine .lol
 
Yo, das war au nur der CCG Squad ^^ und der hat gestunken :D ne joke, aber waren eig. 12 ^^
aber wayne .^^
 
Back
Top Bottom