• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays für Hololo

Status
Not open for further replies.
ihr habt alle probleme ...
Hololo rockt.
egal welches spiel.
ich war froh wenn ich ihm im ffg mal besiegt habe.
basta.
hört auf das was nils sagt.
CU.
 
lol ghosttalker hat eh kein peil

das einzige was ich weiss Hololo war schon immer arrogant und ein komischer freak

hat er glatt irgend was gegen mich im cw probiert 7 spiele hintereinander verloren danach war der komische esl cup und er hat ihn gewonnen also hat das gezocke irgendwas gebracht wo bei ich den sinn net erkenn kann freak halt =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom