• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

BIssel falsch der Thread oder???? Ach ne war ja wieder Party Time ^^
 
na endlich kalle!! das wurde auch endlich mal zeit!! hoffe das nächste wird nicht solange dauern

[0:4] InAPMWeTrust: skilled?
[0:10] KnoeperKalle: nope
[0:26] InAPMWeTrust: just another dia noob?
[0:30] KnoeperKalle: true

:D he he he und dann nen nydus fressen :D ha ha aha
 
Last edited:
nicht die meiste action aber ziemlich taktisch und gutes timing.und zeigt wie wichtig scouting ist und einheiten nicht sinnlos wegzuwerfen.
 

Attachments

  • zvz.SC2Replay
    45 KB · Views: 2
entweder klatscht mich t oder ich t.scheiß matchup ^^
 

Attachments

  • rape.SC2Replay
    61.6 KB · Views: 0
hilfe für alle zergs.sehr gut von day9 stephanos-playstyle analysiert. http://blip.tv/day9tv/day-9-daily-388-p1-stephano-s-zvp-brilliance-5824215
und habs gleich mal probiert hier anzuwenden.war zwar gegen t aber lief gut.hellions denied.dann fix ne dritte.dann recht fix 6 gas, weil gegen tanks kann man schlecht so aggro wie gegen p spielen (wie bei day9 gezeigt).infestor und upgrades damit finanziert und was mit der t-army passiert verrat ich mal nicht ^^ nur, dass ich quasi zerg-forcefields genutzt habe :P
 

Attachments

  • bam ^^.SC2Replay
    34.9 KB · Views: 2
gut gemacht lars, baal den namen kenn ich irgendwo her. hast du nicht schon mal gegen den gespielt? hmm, egal. normal scannen die terras den creep bevor sie drauf gehen. da haste glück gehabt sonst wären die infestoren sehr schnell down gewesen. ansonsten schön gemacht. ;)
 
beim scan hätte ich sofort die beachballs geschmissen.wichtigste war ja ihn unsieged zu treffen.und ich bin ja auch relativ zeitgleich mit meinen units von rechts und unten rein.da hätten die noch genug schmeißen können denk ich.
 
23wjk1z.gif
 
So mal ne Runde Replay guck :)


Edit: Würde sagen ein klarer Fall von zulange gewartet :)

Aber schön anzusehen was so ein paar schaben machen können wenn se hinten durch sind :)
 
Last edited:
drops sind nett ^^
gut gegen t
 

Attachments

  • 2012-01-08 18-29-29 SuPernOOb(P) vs KnoeperKalle(Z).SC2Replay
    61.7 KB · Views: 1
  • 2012-01-08 19-20-44 KnoeperKalle(Z) vs Akromile(T).SC2Replay
    40.8 KB · Views: 1
Last edited:
Back
Top Bottom