• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay - Tipps und Bewertung

Joined
Dec 14, 2008
Messages
80
Points
0
Hallo Leute,

ich spiele noch nicht sonderlich lange intensiv Battleforge und bin erst auf dem elften PvP-Rang. Habe gerade ein (für mich) schweißtreibendes Spiel gewonnen, es war ziemlich knapp und ich denke nicht, dass ich auch nur annährend perfekt gespielt habe. Ich würde euch bitten, vielleicht die eine oder andere Anmerkung zu groben Fehlern zu posten oder sonstige Tipps.


Danke schon Mal im Vorraus,
HeartCore

:)
 

Attachments

  • Replay1.zip
    7.4 KB · Views: 1
Guggs mir ggf. morgen Abend mal an :p
 
Wenn du Mörserturm spielen willst schau dir Replays von guten Spielern an und lerne die perfekten Standpunkte auswendig.

Schmetterzange ist viel zu Teuer und dann gleich zwei mal aus Spielen am besten aus dem Deck nehmen. Und wenn du sie behalten willst Spiel sie früher aus damit sie am Orb dann volles leben hat und du die Spezialfähigkeit aus spielen kannst.

Der Mounti ist genauso falsch gespielt , den bei deinen Brunnen aus Spielen dann hat er volles Leben und du bekommst den Mörserturm weg. Der zweite war schon besser :)

Aus fehlern sollte man lernen , du verlierst beide Drachen weil sie zu eng zusammen sind , rufst aber den dritten Mounti direkt neben dem anderen und das mit nur halben leben.

Und die Karte immer im Auge behalten und wenn du Eisbarriere nimmst plus Miliz ist ein weiterer Mounti nicht nötig.

Drei Mountis in einem Spiel zu verlieren ist schon eine besondere Leistung :)

Wenn du den Kanonenturm stellst nicht mit der Einheit daneben stehen bleiben. Immer schon auf teilen .

So hoffe das hilft dir.
 
Last edited:
Back
Top Bottom