• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay Thread

nur mal so nebenbei, RaD3oN du bist sowieso der größte noob in zh deswegen solltest du lieber leise sein.
zum guten michael, blind is gut, mit sicherheit aber nicht der beste :-)
der beste spieler im moment ist meiner meinung nach PUG CLIO
 
So gehts Chekker immer schön die Reps posten bei denen man nie verliert xD^^
 
hm ich muss zustimmen Excal war online ich habe ihn auch gestern in der 2v2 lobby gesehen und es handelte sich um keinen fake ^^ war doch der mit seinen air oberbefelhshaber mit knapp 2000 siegen oder so

dürfen hier auch außenstehende replays posten ?:wub:wub:wub
 
hm ich muss zustimmen Excal war online ich habe ihn auch gestern in der 2v2 lobby gesehen und es handelte sich um keinen fake ^^ war doch der mit seinen air oberbefelhshaber mit knapp 2000 siegen oder so

dürfen hier auch außenstehende replays posten ?:wub:wub:wub

ja dürfen sie ;)


und excal ist mittlerweile öfter wieder on. hab gestern smeagol gefragt er hatte es bestätigt. also könnte cw ja bald mal wieder intressant werden wenn die ganzen alten leute wieder ne runde zocken kommen
 
naja gunner, du weist ja hoffentlich dass ihr die anderen games wirklich nur knapp gewonnen habt.... mit nem building mehr... :Sun ihr hattet in alles games bessere army von den 5 games hattest du 4 mal air....
 
Tja the Air Master aber nicht übertreiben mit ein Building mehr haben 2 Mal klar gewonnen :) hehe
 
excal hat die letzten tage im august für phobia cw gespielt... :)
 
Back
Top Bottom