Replay-Thread [-dVb-]_Clan

Joined
Mar 12, 2008
Messages
160
Points
0
Hauptsächlich an eigene Member gerichtet, aber wenn ihr gute Replays habt immer her damit.
 
sieg über skycaptain^^

jubel endlich hab ich ihn geschlagen ^^ :terr
 

Attachments

  • sieg über sky.zip
    70.5 KB · Views: 3
Guts Spiel

Hab zufällig gegen einen -GEF-Mitglied gespielt,der relativ gut gespielt hatt.
 

Attachments

  • Good Game.zip
    92.7 KB · Views: 10
Hey hey hey, nicht übel.^^ Wie machen sich die Spieler vom dVb nicht schlecht oder
 
sky da hast ja echt mal in die sch... gegriffn!! gerade gegen doon!! hehe du armer!!
 
so wie ich das lese, hat sky gewonnen? Somit hat er nicht in die Sch.... gegriffen, sondern gut gespielt.
 
gewonnen?? habs nicht geguggt! wenn ja muss ich doon gleich mal verarschen im ts... hehe


auf jeden fall gg wennst gewonnen hast!
 
LoL Wie Frozi so überzeugt war von DOON !!! Naja habe nicht gedacht das ich mal jemand kennen lerne der DOON überhaupt schafft !!! ^^
 
Obwohl ich glaube das Powerexer, Razia und Age auch gute chancen hätten, wenn man bedenkt wieviel zeit sich die Leute nehmen.

Ich glaub ich sollte mir da mal ein beispiel nehmen, rofl.^^
 
hey runter vom gas doon @ kw bashen is gaaaaaanz was anderes als bei tw!! glaubs mir!
 
Zogg bei TW gegen Doon und gewinne, dann sage ich das du sehr gut zu sein scheinst, aber bei KW ist er noch nicht so gut, zoggt sehr wenig.

Aber ich erinner euch an unser Fun War, also schön geschmeidig bleiben dVb hehe
 
Naja wenn ihr wollt könnt ja noch ein War haben, schreibt doch eine Fight Us anfrage dann können wir ein kleines Rematch machen.(natürlich auf Fun-Basis)

Nur wenn ihr SkyCaptain testen wollt da könnt ihr auch gern ein rematch haben 1vs1 gegen Doon, in TW versteht sich.

Viele viele Grüsse
 
^^Omg TW reaktivieren haha Habe Doon mal den link zu diesem thread gegeben, dann wird er was dazu sagen

Und Ski111, warum sollen wir euch fordern? Fordert ihr doch. Wir haben doch den Titel, ihr müsst schon den Champ fordern hehe

Und diesmal wird Frozen in Bestform sein, werde mal mit ihm 1vs1s machen als Sparingspartner, und wenn er dann wieder fit ist, dann ists vorbei mit euch hehe

Achja, und Flames und Ski111, euer gameplay hat sich schon etwas gesteigert, aber uns im 2vs2 zu besiegen ist nicht so leicht zu meistern *gg*
 
Sorry Drama, aber eure Fight Us anfrage ist abgestellt und wir haben sie wieder aufgenommen.

Und wenn ihr uns herausfordern wollt dann bedenkt das SkyCaptain und Razia in einen anderen Squad spielen und wir wollen ersteinmal getrennt Wars machen um dadurch mehr kontrolle über unsere Join Us anfrage zu bekommen.

Nur blöd ist das wir schon 22 Member für dieses Spiel haben und anscheinend bald einen 3ten Squad erstellen wollen, weil wir nicht mehr als 8 Member pro Squad haben wollen.
 
Werde Tank sagen er soll die Fight us Anfrage wieder aktivieren. Und mir egal welchen Squad ihr am Start habt, aber wie wäre es mit deinem Squad? Da müsste Flames doch auch sein oder? Da ich ja eigentlich nur zu euch einen Bezug habe, sind Games gegen euch doch die lustigsten. Wie wärs mit nem Game heute? Just for fun.
 
Back
Top Bottom