Replay Späm-Thread

soll geil sein, hab aber nur ne 2 und die is nich aufwärts kompatibel:ugly
 
mal kurz in die rep kiste gegriffen
 

Attachments

  • 1.zip
    234.6 KB · Views: 2
  • 2.zip
    362.6 KB · Views: 0
  • 3.zip
    156.7 KB · Views: 0
  • 4.zip
    156.8 KB · Views: 0
  • 5.zip
    303.8 KB · Views: 1
  • 6.zip
    175.9 KB · Views: 1
sag ma spielt affemitwaffe coho? den namen hab ich schon mehrfach gesehn aber auf die frage antwortet er ingame nich
 
kann durchaus sein, aber der spielt kein tw da müssten ihn mal ein paar sc2 spieler fragen
 
affe spiel sc2 :) erfolgreich ^^ hat nun mehr als 4-5k 1v1 games xD und ist nur diamant auser 1v1 da spamt er die games wegen denn pics xD
 
cmd.exe hat mir erzählt dass affe nen bot laufen lässt oder so, also dass im prinzip eine mittlere ki oder so was für ihn spielt. Damit hat er zwar nicht viele spiele gewonnen, aber für die abzeichen braucht er halt erst mal die masse.
 
ja er wird vlt gebannt, es wurden schon 5k leute gebannt wegen sowas und maphack
 
am besten zip datein weil rar wird vom parser nicht beachtet
 
hehe flame fetzt immer, erst noob sagen weil ich 1 von 8 orcas verloren hab und dann noch cheat! sagen...oh man bei den stats die er hatte hätte er eigentlich besser sein sollen:D

das war irgentwie zu einfach:(
 

Attachments

  • Letztes Replay.CNC3Replay
    216.7 KB · Views: 0
Back
Top Bottom