• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay-Forum

fand anfang bis middle nicht schlecht gespielt...aber dann hab ich glaub ich immer mehr kagge gemacht...warn gg @ raven :), auch wenns schon ne woche her is
 

Attachments

  • ger3 raven cw.zip
    50.6 KB · Views: 0
MacBeth das müssen wir wiederholen aber diesmal ohne krasse Fehler meinerseits - ist ja schrecklich mitanzusehen^
 
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
 

Attachments

  • 2006-9-25,22-17 [OoE]fLedged vs -BTS_AzOOz`.zip
    26.8 KB · Views: 3
  • 2006-9-24,19-42 [OoE]fLedged vs GeR`Gauda.zip
    14.6 KB · Views: 4
MacBeth das müssen wir wiederholen aber diesmal ohne krasse Fehler meinerseits - ist ja schrecklich mitanzusehen^

jap und was soll ich sagen?
fast alle meine busse gehen an deinen verfickten fässern hoch :ugly
wollte zeitweise weinen....hab dann aber doch gelacht :wub
 
muss mal den fred hier nen bisschen missbrauchen...obwohl is eigentlich kein missbrauch ..ist ja ein ger-spielr dabei :()
 

Attachments

  • 2006-9-25,18-51 iH8u_KeKs^ vs GeR`Gauda.zip
    51.3 KB · Views: 5
Dackel du hast vergessen gestern das 2te zu Reporten :- (
 
tank vs sw gegen excal. Baseswap bereits nach par sekunden - lölinger :D
 

Attachments

  • DanjiVsExcalTankVsSw.zip
    23.9 KB · Views: 3
ach du scheisse war das ding knapp!!!
 

Attachments

  • DanjiVsMafiaVolumeChinaVvsGlaClose.zip
    36.5 KB · Views: 5
Back
Top Bottom