• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reisetipps London

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Servus,

ich reise demnächst nach London für eine Woche und schau mir die Stadt in noch intaktem Zustand an bevor Panikkäufe, Not, Elend und Hungersnöte aufgrund des Brexits ausbrechen :D

Habt ihr abgesehen von den "Standardattraktionen" die man eh in jedem Reiseführer findet coole Tipps?

giphy.gif
 
bin zwar nur an london vorbeigefahren, aber wenn du nicht gerade auf frühstück aus bist rate ich dringend von der indigenen gastronomie ab und empfehle die ausländische küche oder den schachtelwirt. das gilt auch für das sogenannte bier, das die dort kredenzen. ich hab zwar noch nie spülwasser getrunken, aber genau so stell ichs mir vor...
[IMG='width:113px;']http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif[/IMG]

(btw: gehört das nicht ins reallife? :?)
 
Das kommt drauf an inwieweit wir bei der Diskussion den brexit erwähnen ;)
 
ich würd auf jeden fall das trikot mit den 4 sternen mitnehmen! :p
 
Gehört ins Real Life, da Reisetipps kein Weltgeschehen sind :p Für Brexit mach ich mal nen eigenes Topic auf.
 
Wie wäre es mit sowas?

 
Ich glaube das ist mir zu krass für nen Urlaub da leide ich ja 2 Tage dran xD
 
na toll! jetz hab ich hunger!
bis vor 10 jahren wär die challenge was für mich gewesen, da hätt ich nachher noch ein desert verdrückt...
 
Back
Top Bottom