• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regeln, Meinungen und weitere Ideen

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

ich habe mal paar regeln für Ladder beschrieben und würde gerne wissen was ihr davon haltet, ausserdem würde ich noch gerne wissen was noch rein müsste damit der betrieb fair und ohne probleme abläuft

ich such noch wenn, der gut English kann, und mir die Texte ins Englische übersetzt

Danke schonmal im voraus für euere Meinungen und Ideen

Mfg

TaLLa
 
Last edited:
1.5: Cheating und Bugusing:

Es ist nicht gestattet, Hacks, Bugs oder Exploits zu nutzen,Spieler die als Hacker, Bug-Exploituser entlarvt werden, werden genullt und aus der Ladder ausgeschlossen.


Was sollen denn bitteschön EXPLOITS und EXPLOITUSER sein :o
Und was passiert mit einem, der GENULLT wird rofl ???


1.6: Violations:

Sollte der Verlierer das Game nicht posten, hat der Gewinner die Möglichkeit durch Violations seinen Sieg einzufordern, Hierbei ist das Replay des Games erforderlich. Violations sind noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag einzureichen.


Was haben "Violations" mit Reports zu tun ?
Kann mit bitte einer "Violation" so ins Deutsche übersetzen, dass es in diesem Zusammenhang Sinn macht ?

Außerdem wäre eine Frist sinnvoll, in der der Gegner reporten muss, z.B. nach 2 Stunden.
Wenn dann nicht reported ist muss der Sieger eben "violieren" .lol (von Violations) und auch das in einer bestimmten Zeit, z.B. binnen 24 Stunden.

//Edit:Ah, Punkt 2.4 geht darauf schon ein, wunderbar.
Wozu aber einen extra Punkt :S das sollte alles unter 1.6 stehen.


1.8 Spielabsprachen:

Es ist nicht gestattet, Spiele vorher abzumachen und so einem anderen Clan als Punktelieferant zu dienen.


Wer kontrolliert das ?


Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, wenn du willst kann ich die beseitigen und dir neu schicken ^^
Ich könnte es auch ins Englische übersetzen, denke dass ich das so hinbekomme, dass es für jeden verständlich sein wird.
Melde dich einfach per ICQ oder MSN bei mir (siehe mein Profil)

MfG
 
naja hat sich warscheinlich eh alles erledigt, keiner bock mal die seite fertig zu machen, hab auch kein bock mehr 2 monate erzählt man mir jetzt, das die seite fertig gestellt wird, werde noch ende des monats abwarten...
 
:(
Wäre schade, wenn daraus nix mehr wird.
 
an mir liegts nicht, ich hab sogar Email benachrichtigung freigeschaltet und rules geschrieben und eingesetzt, obwohl ich keine ahnung von php hab, den rest wie mappool für Lose report und kleine bugs kann ich nicht beheben fehlen mir die kenntnisse

ich hab die rules jetzt mal geändert kuck mal nach @Ka$$ad

Hier der link Rules

Danke im voraus

wie gesagt andere sachen, werden schwer zu fixcen sein ohne php-kenntnisse
 
Last edited:
Gibt es nicht noch andere Leute die da ein bissel Ahnung haben und dir helfen könnten????
Maybe bist du mit de Rolle des alleinigen Admins ja auch ein wenig überfordert, will da nicht noch jemand dem Talla helfen???
 
ich mein nicht die admins hier, eigentlich sollte es wenn es nach mir gegangen wäre schon anfang september losgehn, leider wurde nichts draus, ich kenne mich wie gesagt nicht mit php aus und der wo die Ladder gehört hat entweder keine zeit oder lust
 
Frag doch mal den Osbess.

Würd dir ja helfen aber hab leider kA von der Materie... :(
Dabei wär diese Ladder echt geil!!! :(
 
würd auch gerne helfen, kanna ber 0 mit programmieren oder so ...
wenn du hilfe brauchst bei sachen bei denen ich auch helfen kann musste nur bescheid sagen :D
 
Back
Top Bottom