Red Allert 2 Liga geht an Start!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
hey malibow hast nun sponor gefunden?? aber du wolltest dochbis 50 member warten oder?
 
ähm bisher noch nicht konnte einfach nimmer länger warten!!! na ja übers Wochenende werd ich wohl kaum noch ne Nachricht bekommen!!

Bye Malibow:smokin:
 
lol malibow , lern erstmal dei deutsche sprache & dann sei ein liga-veranstalter!!!! guck die mal deine überschrift an !!! tztz n00000000b.

"Red Allert 2 Liga geht an Start!!!!!!!!"

erst ma wurd "Alert" mit einem "L" geschrieben und zum 2. heisst es "geht an """""DEN""""" (!!!!!!) start ..... tzzzzzz n000000b !!!!!! deutrsche sprache schwere sprache !!
 
lol ich achte doch hier net auf Rechtschreibung und sicher dass es Alert heißt und net Allert???
 
Wo ist das denn Bitte eine Liga?
Rangliste ist Ladder aber keine Liga!
Vor allem wo sind da die Regeln?
 
Bei meiner RA2 Liga gibts Regeln einfach mal auf der Page bissi druchklicken!!! Es ist übrigens keine Ladder so wie die von Westwood!!!! Es ist eine Liga die nach dem Forderungsprinzip verläuft!!! Die Liga ist unter http://ra2.econliga.de zu erreichen!!!!

Ciao

Malibow
 
Forderung ist aber keine Liga, Forderung ist Ladder.
Liga ist Spielplan und Spieltage......
 
uups dann hab ich wohl was falsch gemacht!!! SORRY NIE WIEDER ALERT MIT 2 LL

thx for informaitions

*so schnell wird man ein gescheiter Mensch*

thx

bye

Malibow
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom