• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3: Upheaval

also ich gehe davon aus du hast vista/win7 als betriebssystem

du gehst auf deinen ordner "Dokumente"
dort wird sich der ordner "Red Alert 3" befinden
öffne den ordner und erstelle falls nicht vorhanden den ordner "Mods"
dann schieb den ordner mit der mod in den ordner "Mods"
nun starte das "Kontrollzentrum" und gehe auf "Spiel-Browser" auf "Mods"
 
Jow Bibber mal eine Frage über einem anderen Mod ,
bei dem Team von The Red Alert ,schaffen die nicht KI einzubauen,
wie hast du den geschaft deine KI zu Modden ?
http://www.moddb.com/mods/the-red-alert

Ich meine ,deine KI kann ja die neuen Einheiten bauen und benutzten.
Wie schwierig war es den die zu Moden ?

Da könnten die Typen von dem Mod , es doch auch schaffen ?
 
3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:

  • Der Laser der Giga-Fortress kommt nun aus dem Mund anstatt vom Kinn.
  • Die Sekundärwaffe vom Desolator hat nun eine Angriffsanimation.
  • Cryo Legionaire und Tesla Trooper sind nun wie in Uprising immun gegen das Death Spray vom Desolator.
  • Die Geheimprotokolle wurden wie in Uprising neu sortiert.
  • Die 13 Bonus Maps wurden entfernt, weil man sie alle im Web downloaden kann und einige Leute sie bereits installiert haben. Das soll verhindern, dass Maps doppelt im Spiel vorkommen.
Einfach mal beim ModDB-Profil vorbeischauen! ;)
 
Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.

Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09.
 
Es ist wieder soweit. ModDB sucht - wie jedes Jahr - auch 2010 wieder die Mod Of The Year!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch RA3: Upheaval eure Stimme gebt. :)

 
So, mittlerweile ist auch schon Version 1.14 raus. Folgende Änderungen zu 1.13 gibt es:
- HP der zivilen Gebäude gefixt
- Anvisieren des Gegners beim Pacifier korrigiert
- Grinder Treads Upgrade funktioniert nun auch beim Grinder
- Hunde und Bären können nun keine Cryo-Legionäre oder Desolator-Trooper mehr angreifen
- alle Reaper-Probleme gefixt

Danke auch an Golan und Asuka/Megumi/Lauren für die Hilfe beim Pacifier Zielzeug.
 
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