• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3: Upheaval

Das ist mir schon klar, darum auch die Frage, ob man es auch in RA3 umsetzen könnte.
 
So, Version 1.04 verfügbar. Damit sollten nun die gröbsten Bugs raus sein.
 
Version 1.05 ist nun fertig, bringt aber nur ein paar grafische Verbesserungen mit sich, nach denen einige User gefragt haben. Bugs wurden keine gefixt, da seit Version 1.04 keine mehr gemeldet wurden.
Ich habe Yurikos Effekte nicht mit denen aus Uprising ersetzt, sondern habe die neuen den bereits existierenden Effekten hinzugefügt, was, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. Auch das Health Tent vom alliierten Ingenieur hat den Effekt aus Uprising spendiert bekommen.

Die größte Veränderung ist wohl aber die Reduzierung der Downloadgröße von 187 MB auf 118 MB durch die XAS-Komprimierung der wav Audio-Dateien.

Ich denke der nächste Schritt wird es sein, die Uprising Skirmish Maps hinzuzufügen. Ich werde mir das mal angucken.

 
Nach einigen Komplikationen habe ich es geschafft, die Uprising Maps für RA3 spieltauglich zu machen. Dieses Update kommt also mit den 13 Bonus Maps von RA3 und den 28 verbliebenen Uprising Maps. Eine Liste aller neuen Karten gibt es hier.



Auch die Bugs, dass Giles, Naomi und Zhana keine Waffenfrabriken gebaut haben und das Health Tent vom alliierten Ingenieur nach dem Laden eines Savegames unsichtbar war, wurden behoben.
 
Du kannst jede Mod auch online oder über LAN zocken. Es ist lediglich erforderlich, dass jeder Mitspieler neben dem aktuellsten RA3 Patch die gleiche Modversion benutzt, ansonsten bleibt alles wie gehabt.
 
Spielt das überhaupt wer online oder muss man da schon Games planen?
Hab mein RA3 zurzeit leider nicht hier T_T
 
es spielen viele online bloß musst du zur richtigen zeit online sein^^ mittags zwischen 14-17 ihr is eingentlich das meiste los
 
Du kannst jede Mod auch online oder über LAN zocken. Es ist lediglich erforderlich, dass jeder Mitspieler neben dem aktuellsten RA3 Patch die gleiche Modversion benutzt, ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Ja aber ich mein was ist wenn die die mod installiert hab aber normal online spielen will
 
Na dann musst du das Spiel einfach ganz normal starten, wie immer. Wenn eine Mod installiert ist, ist sie nicht automatisch aktiv. Das macht man ja dann erst über das Kontrollzentrum.
 
Na dann musst du das Spiel einfach ganz normal starten, wie immer. Wenn eine Mod installiert ist, ist sie nicht automatisch aktiv. Das macht man ja dann erst über das Kontrollzentrum.

ok danke is ja meine erste mod die ich dank deiner info jetzt installieren werde
 
ich bekomms net installiert^^ also was heißt installiert gestartet es wäre hilfreich wenn jemand ne eigene exe dafür bauen könnte^^
 
wtf? Ne eigene exe? o.O

Warum? Ist das so schwer ne Mod aus ner Liste auszuwählen und auf nen Button zu klicken?
 
Das Kontrollzentrum ist das, was erscheint, wenn du die DVD einwirfst. Kannst du aber auch übers Startmenü aufrufen.
 
Kann mir mal jemand helfen egal wo ich nachschau ich find den Mod Ordner nicht wo ich es reinkopieren muss
 
Back
Top Bottom