• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rechner hängt sich nach starten von C&C 3 TW auf

Joined
Aug 15, 2015
Messages
1
Points
0
Hi Leute,

ich habe gestern C&C 3 TW installiert und erfolgreich auf 1.09 gepatcht. Wenn ich das Spiel Starte häng sich mein Rechner immer auf und ich muss ihn neustarten. Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen ist auch eingestellt. Das gleiche Problem hatte ich Age of Empires 3 auch. Die Lösung war es das bei meiner Desktop Verknüpfung Unter Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ziel noch +noIntroCinematics einfügen musste. Das habe ich auch bei C&C probiert aber der Rechner hat sich wieder aufgehangen.
Kann mir jemand helfen????

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit Version
Prozesor: Intel(R) Core(TM) i7-2700 CPU
DirektX 11
Nvidia GTX 680
 
Da du eine 32 Bit Version von Windows hast und anscheinend sich das Problem nicht nur auf ein Spiel beschränkt würde ich dringend raten dir kostenlos von der MS Site dir Windows 7 64 Bit (wenn du mehr als 4 GB RAM hast solltest du es unbedingt machen!) runterzuladen und dann mit dein W7 32 Bit Key (das geht) auf Windows 10 64 zu upgraden.;)

Achja, normalerweise sollte es dabei kein Problem geben, daher meine drastische Antwort.;)

PS: Falls du dein Key nicht kennst: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/so-lesen-sie-lizenzschluessel-aus-1334430.html
 
Back
Top Bottom