RBF bedauert die zeitl. ungewisse Abwesenheit 2er Topspieler

GDIRaZoR

Guest
Hallo liebe Leser!

leider ist es seit anfang sept. unsren Topspielern
lmaonewb (Tom) und weisbia (wuffl) nicht mehr erlaubt online zu gehn:confused: und seit ihrer Abwesenheit rührt sich auch ned mehr viel bei RBF
wir hoffen alle, dass die beiden das wieder schnell auf die Reihe kriegen, damit RBF im November wieder ins Clangeschehen eingreiffen
und den grossen Clans wieder voll in den Arsch treten kann:D :D
cu euer GDIRaZoR
 
Hallo Leutz,...naja was soll ich sagen ,.. is ziemlich scheise das ganze,..ausserdem find ichs schad das ihr alle RBF so verkommen habt lassen weil ich meon bruder nimma da sind,...ABER wir warn doch mal soo richtig gut,..TOP 10 usw,...also es wird wahrscheinlich noch ne zeit dauern bis LMA0 oder destiny und Weisbia wieder rulen,...
in diesem sinne hoff ich mal das ihr RBF nich ganz aufgebt also haltet durch,...!!!ansonten wär es riesenschade wenn ich dann später nen eigene clan aufmachen müsst,...!
des witzige an der ganzen sach is,..ich werd die ganze scheis zockerei nich vergessn war doch immer a riesengaude den topclans die pointz zu stehlen,...
naja evtl bis bald,...
seas
Tom
 
Das sollen die besten Spieler sein???hhmmm noch nie von denen gehört!
 
rbf war mal vor 2 monaten berühmt geworden wenn auch net umbedingt im positiven sinne gemeint...
 
Das kann ich mir vorstellen...NET IM POSITIVEN GEMEINT... :D Aber naja, das müßte schon ne Ewigkeit mit dem Clan her sein,da ich,seitdem ich CC zocke(schon über`n Jahr) nicht`s von diesen Bandnudeln gehört habe :D Aber vielleicht hört man ja nochmal von sich....GRUss NAFEST
 
huchz? da gabs noch giobaire themen als wie es sgn war....
 
Lolly
is ja etzend.
Keiner mehr da von RBF.
Hallo Leute wo steckt ihr?:confused: :confused: :confused:

@ den Rest.
Lasst halt RBF in Ruhe Leute. Kann mich nicht erinnern, das da mal was negatives von denen kam.
Hehehehe... last uns lieber auf Sgn rumhacken, wir sinds gewohnt und damit wir net aus der Übung kommen.:p :p :p
So a gschmarre hihihihi...
Tschausen euch @ll
DIF
 
ahhhhrgggggg!!!!

na! is ja echt überraschend, wer unser forum so alles liest und sich hier n paar posts holt:)

bahh was die "negative" Berühmtheit von RBF angeht - tja was soll ich sagen; ich denke dieses Problem hat jeder clan :angel: :angel: - der wahre kern is absolut fair und Eintagsfliegen im clan (leider wahr) - verderben den guten Ruf. Allerdings kann ich euch versichern, dass die Spiele, die uns in die Top 10 brachten einstmals ;-) ebenfalls fair abliefen.
dass ihr die Topspieler nicht kennt, is ja auch ein Zeichen, dass ihr Ihnen ebenfalls nicht als cheater begegnet seit.
ausserdem is das meiste "negative" über unsren clan eh durch rumschwafeln entstanden weil wir topclans schlugen obwohl uns noch keiner kannte. is auch nich das erste mal dass es da nem selbsternannten "crack" mal die Sicherung raushaut und uns dann cheater schimpft - dem dann auch einige blind glauben.

achja @difra thx für die verteidigung und dein bleibendes intresse an rbf:D :D
aber du wirst sehn wenn der pure Kern wieder da is
wird RBF den grossen Clans wieder in Ihre Fetten Ärsche treten:hammer: und alle Ratten verkriechen sich in Ihre modernden Löcher; ausserdem wird der Papst uns inhum selig sprechen und das Ereignis vom WTC wird in vergessenheit geraten :cool: :D :D

in diesem Sinne: WAS SOLL DER SCHEISS !?!
 
wtf hör auf shìt zu talken.... ich kannte die top player von rbf sprich weisbia und destiny2u ziemlich gut wobei ich den 2ten net als top-player ansehe da er gayism cc cheat benutzt hat
 
@ razor
LOL einer muss ja für Euch daweil die Stellung halten, bis die Topclanverklopper hehehe.... wieder ins geschehen eingreifen.
Außerdem wenn hier nicht gepostet wird, schliessen se Euer Forum noch. :p :p :p :p :p
Tschausen DIF
 
Back
Top Bottom