Raucht ihr?

Rauchst du?

  • Ja

    Votes: 15 44.1%
  • Nein

    Votes: 19 55.9%
  • Selten

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    34
m.. muss ich unbeding 100 werden reicht auch wen ich 99 Jahre werde dann bin ich ein Zocker OPa ^^^:D
 
ja ich denke: rauchen ist super ... wer schneller stirbt ist länger tot !

da mach ich mir doch direkt mal eine an
 
hm...
Du kannst es ja wieder aufholen kennst ja sicher den spruch
Jede Zigarette zieht 10 Minuten deines Lebens ab.
Jeder Sex hingegen zählt 4 minuten da zu.
ALSO RAUCHER FICKT UM EURER LEBEN.

Jetze weiß ich auch warum Johannes Hester so alt wurde ^^


:D:D:D:D:D:D:D:D
 
loooooooooooooooooooooool

Das werde ich meiner Freundin erzählen, vielleicht geht da noch was^^
 
hm...
Du kannst es ja wieder aufholen kennst ja sicher den spruch
Jede Zigarette zieht 10 Minuten deines Lebens ab.
Jeder Sex hingegen zählt 4 minuten da zu.
ALSO RAUCHER FICKT UM EURER LEBEN.

Jetze weiß ich auch warum Johannes Hester so alt wurde ^^


:D:D:D:D:D:D:D:D

Naja aber jedes Mal eine Zigarette danach, da ist es ruckzuck aus mit dir. :lach


Ich hab ca. 6 Jahre geraucht wie ein Schlot, zum Schluss 3 Schachteln am Tag.
Hab dann aufgehört und nicht mehr angefangen.

Wenn ich jetzt das Bedürfnis nach schlechtem Atem habe, ess ich Knoblauch.
 
Schlechter Atem ist ja noch das geringste Übel das vom Rauchen kommt :p

Ich persönlich kann nicht verstehen, wie volljährige, des Denkens mächtige Menschen noch mit Rauchen anfangen können bzw. warum nicht jeder Raucher zumindest mal ernsthaft versucht aufzuhören.
 
Ich persönlich kann nicht verstehen, wie volljährige, des Denkens mächtige Menschen noch mit Rauchen anfangen können bzw. warum nicht jeder Raucher zumindest mal ernsthaft versucht aufzuhören.

Da machen manche (volljährige) Menschen noch viel schlimmere Sachen ;) :evil

Achja zum Topic: Ich rauche, stinke ausm Mund deshalb und hoffe bald zu sterben.... Ich grüße meine Mama, meine Oma und den lieben Gott!
 
das würde ich nicht mehr gelegenheitsraucher nennen...sind ja am tag min 2 zigaretten
 
Bei mir reicht eine Zigarette ein Leben lang und kann noch an meine Kinder vererbt werden :D
 
hm... mir ist was aufgefallen wen du rauchst verscheucht das insekten ^^
habe ich von Kumpel gehröt naja ichr auch jetze erstmal eine^^
 
^^das haben wir beim bund in der grundausbildung immer gemacht xD
das hieß es dann immer rauchen und das is ein befehl oder so ähnlich^^
 
Back
Top Bottom