• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RAP-1 Revival @ CCG:ZH

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich hab mich entschieden für Rap-1 bei CCG:ZH zu zocken (Fungames) bisher sind wir recht erfolgreich wenn ich auch der einzige Member bin (lol)

Spielt jemand mit? :p
 
loooooool ich glaub ich habe nen nen rap-1 nick bei euch in zh als ich mit pimmel für zh gespielt habe ^^
 
cw is mir zu blöd vielleicht ccg-ladd0r wenn die irgendwann mal erscheint :angel

nen rap1nick huh sunowner hat mit pimmel zh gezockt :O
wo is pimmel überhaupt der war doch garnet so schlecht ^^

also mein Clantag is RAP-1|stefros aber kamma ja ohnehin ändern.

vll kann ich ja pimmel auftreiben zh mit zu spielen mal sh0wn hehe
 
wustest du das etwa net das pimmel und ich für Rap-1 gezockt haben ???ich meine wir hätten dich sogar gefragt gluab ich und was soll dieser chiller smily dahinter
 
ja mit bzw gegen Pimmel hab ich damals mal gezockt hab ja kaum generals gezockt eigentlich aber an dich kann ich mich da noch kaum erinnern tbh :p

 
ich schon etwas länger her ich glaube sogar das du zu dem zeitpunkt net gezockt hast naja ich war aufjeden fall ein Rapper zu der zeit
 
Back
Top Bottom