• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rank 19

danke jay.

und dir auch noch viel glück,ausser wenn unsere clans aufeinander treffen,dann wünsch ich lieber uns viel glück.:angel
 
danke dir auch(bzw. uns :D)
@till ich tu schnell des neue banner rein ihr müsst es aba slebst hochladen ander sghets net:d
 

Attachments

  • n3wkopie klein 500x100.jpg
    n3wkopie klein 500x100.jpg
    7.9 KB · Views: 28
lol sorry das ich erst jetzt poste habe schon lange kein ra2 mehr gezockt aba werde nun mit sicherheit wieder mehr für den clan tun und hoffe nur gutes hehe also leutz wir sehen uns ich fange wieder an mit zocken lölz
 
Ja, der clan suckt zurzeit voll, ab heute ist schluss mit der Lamerrei!
Euer leader hat gesprochen!:angel :angel :angel
 
ey ihr ganzen newbiez lölz ;) warn scherz nicht sauer sein

sagt ma hat einer von euch HS wenn ja wäre coll denn das mit dem schreiben geht mir langsam aufn sack und das mit der versammlung in der lobby is ne gute idee hehe
 
Ich hab noch nen gutschein fürn headset ich glaub ich hol mir mal eins:kek
 
mmh also ich hab eins aba es geht net leider
könnt mir ja mal helfen:d
@micha coool komm wieda ins msn ok?
PS: mach das banner kleiner sonst machen sie es weg:d
 
ich ahbe hetaset und mit dem banner wer kann so was wir müssen den nur ein bissen keiner machne dann gehts
 
ich kann das und meins is auch so gross das es erlaubt ist also wers haben will sagts mir dnan geb ich link:d und erkläre auch wies geht ok?:angel
 
ok ich hab mir deins geschnorrt:angel
aber du hast es ja nur kleiner gemacht, der micha hats entworfen:smokin
 
sry ich bin zurzeit verplant also aber am wochenende machen wir wieder pointz gell micha ha noch kein game mit ihm verloren lol =)
 
Back
Top Bottom