Random Shit

Welch eine Anmaßung, über 200 000 Jahre Evolution zu verleugnen.
Der Homo Sapiens ist ein Raubtier.












































































Basta!
 
Hast Du Idiot überhaupt das Video gesehen?!
Ich schätze mal nicht, sonst würdest Du das nicht sagen:z
 
Ich wäre ein Idiot, wenn ich in nächster Zeit nochmal ein Video von dir anschaun würde.
smilie_frech_059.gif
 
würde gern mal nen game in dem Stil ihrer Videos zocken :D
 
Keine Sorge biste auch so;)
So, nachdem ich heut eh an dem Thema dran war hab ich mir das Video auch angeschaut. Und? Willst du hier diskutieren oder missionieren, oder was? :?
Dann müsstest du schon mehr bringen, als random Videos mit einer rauskopierten Videobeschreibung posten.
So bist du mit einem abfälligen Kommentar angemessen bedient.
 
Willst du hier diskutieren oder missionieren, oder was? :?

Weder noch, ich poste hier einfach Videos die ich interessant finde;) Ob ich oder Du etwas dazu sagen möchtest ist mir in erster Linie vollkommen egal.
 
wofür tust du es dann? o_O
 
Ich muss meine Absichten niemanden erklären, besonders nicht Leuten die mich sowieso schon in eine Schublade gesteckt haben.
 
Niemand hat behauptet, dass du das tun musst, aber du wurdest einfach nur gefragt ;) Wenn du es aber nicht erklärst brauchst du auch keine konstruktive Auseinandersetzung dazu erwarten ;)
 
bin mir mit der schublade immernoch unschlüssig, atm tendier ich zu "BELEIDIGTE DIVA".
 
Ich habe den Thread in erster Linie eröffnet um mehr oder weniger Wertungsfrei Videos zu posten, ganz gleich was ich davon halte. Wenn ihr aber eine Wertung dazu abgeben möchtet, dann erwarte ich zumindest, dass man sich das Video zumindest angesehen hat, was im übrigen nichts mit beleidigte Diva zu tun hat.
 
hab ich eins bewertet ohne es zu gesehen zu haben, oder warum bist du so pissig? :?
 
https://www.united-forum.de/index.php?threads/random-shit.117379/page-10#post-2941419

Soll ich jetzt mehr dazu sagen? Und relativiere es nicht, Du hast es erst jetzt angesehen und zu dem Zeitpunkt eben nicht.

Um zu deine Fragen zu kommen, ich stimme dem Video soweit zu, dass die Leute weniger, aber dafür besseres Fleisch essen sollten. Ansonsten stimme ich Dir in der Art und Weise wie Du es vorgetragen hast trotzdem eher widerwillig zu.

Mein Ziel hier ist es eher, dass ihr euch selber eine Meinung bildet. Ich liefere euch lediglich den Stoff dazu, aber möchte dazu so wenig wie möglich sagen. That's it.
 
https://www.united-forum.de/index.php?threads/random-shit.117379/page-10#post-2941419

Soll ich jetzt mehr dazu sagen? Und relativiere es nicht, Du hast es erst jetzt angesehen und zu dem Zeitpunkt eben nicht.

Stimmt. Habs auch nicht gewertet. :haeh Der Kommentar bezog sich generell auf Veganismus, u.a. auch weil Ärzte - ganz besonders während der Schwangerschaft - davon abraten.

Mein Ziel hier ist es eher, dass ihr euch selber eine Meinung bildet. Ich liefere euch lediglich den Stoff dazu, aber möchte dazu so wenig wie möglich sagen. That's it.

Dann wäre der Thread wohl in der Kegge besser aufgehoben, das OffTopic-Forum ist für Diskussionen gedacht.
Über einige Themen die du hier anreißt könnte man auch durchaus diskutieren, so hat man aber keine Lust zu tippen. Auf dem Niveau deiner Posts ist dementsprechend auch die Resonanz. :haeh
 
Darum heißt der Thread auch Random Shit, allerdings sehe ich es nicht, dass Thread in die Kegge gehört. Genauso wenig wie eine News nicht in die Kegge gehört, nur weil es Dich nicht interessiert. Wenn Du mehr darüber schreiben willst mach einen eigenen Thread dazu auf, allerdings sehe ich es nicht, für jeden Piss was zu eröffnen und einen Text dazu zu schreiben.
 
Fazit: Vegan leben ist schlecht weil Veganismus schlecht in der Schwangerschaft ist.
 
Back
Top Bottom