• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra3 ohne patches Auf xBox360

Joined
Oct 7, 2009
Messages
9
Points
0
Heyho.
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber denke mal dass hier die meisten ra3 Fans zu finden sind, auch wenn es um andere Plattformen geht.Hoffe das ist erlaubt :)
Wie manche vielleicht wissen ist ra3 auf der Xbox komplett ungepatcht.
Vindis laden sich ruckzuck auf, engis nehmen sofort Gebäude ein, Krantglitch ist möglich.
Noch nie gab es einen Balanced-Patch.
Um euch einen Eindruck zu verschaffen, koennt ihr euch hier ja paar Games anschauen:

http://www.youtube.com/user/Teslatroop26

Meine Frage, koennt ihr euch noch an die BetaPhase erinnern,was musste man beachten?
Wie konnte man gute Alli Air Rush auf InfinityIsle kontern?
Was war bei Empire Zu beachtem?(Gebäude waren noch etwas teuer)
Usw.....

Bitte nicht flamen wie scheisse das game auf xbox360 ist oder dass man da nicht microen kann usw...

Es geht um die Strategien, die in der Anfangszeit von ra3 wichtig waren.


Naja wer Bock hat,schaut euch paar Games an und schreibt hier ma paar tactics rein.

BomeR:D:D
 
Puh da überfragst du mich :D

Also das ist schon so lange her, ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wie damals die Taktiken so waren die gespielt wurden.
Vor allem da ja zu dieser Zeit noch längst nicht alle Taktiken so ausgereift waren und es immer wieder neue Ansätze gab. Aber vieleicht weiß ja der ein oder andere Spieler noch etwas über die alte Spielweise ^^
 
Zur Betaphase konntest du als Empire überhauptnix gegen einen Alli Airrush machen außer aufgeben. Einfach 2-3 Apollos und die lufthoheit war gesichert, dann mit Vindis alles am Boden niederbomben.

Konntest als Alli auch prima Guardiantank + Ingi IFV spielen. Damit konnte man gut gespielt eigentlich gegen alles gewinnen. Da musst allerdings angeschlagene Tanks geschickt zurück ziehen, ka wie gut das auf Konsole geht.

2 Vindicator und dann Crusader wirkt auch wunder.

Bei bedarf 1-2 andere Einheiten reingemixt und gut war.

Kann mich irgendwie nichtmehr so gut erinnern wie Mooff und ich das immer gemacht haben ^^
Ich hatte zumindest meinen spaß :p
 
Hier gab's doch noch jemanden im UF, der Ra3 auf Xbox gespielt hatte, oder?
Liang Hubbb? Glaube, dass er das war. Der kennt die Strategien bestimmt noch :p
 
ne Liang und ich hams auf PS3 gezockt soweit ich mich erinnere
 
Dürfte doch fast aufs selbe rauskommen, oder? :?
 
Gott jetzt werd ich alt, wenn ich mich recht entsinne kam die PS3 Version ein dickes Stück später weil die da noch irgendwas drann geschraubt haben.
Das mit den Vendis kannst aber eigentlich vergessen da die guten alten PC Tricks aufgrund der Steuerung (-sunterstützung) nich gehen, tu mir aber schwer fest zu machen auf welchem Patchstand die Version ist.
 
hmm zockn ur 3 und kw auf rodbox,ra3 hab ich demo gezockt und mjaa , mjaa sehr gewöhnungsbedürftig^^
 
Back
Top Bottom