• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA2 bleibt weiterhin Favorit!!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
ich und stefan werden erst mal weiterhin Ra2 zocken, da Yuri noch nicht richtig ausgereift ist, RA2 bleibt weiterhin unser Favorit und bis der Patch für YR draussen ist machen wir weiterhin die onlineszene von RA2 unsicher!!

Cy@ Tobi
 
ok, alles klar! Wer noch ra2 zocken will soll sich anschließen, ich würde ja sagen das wir umsteigen auf ra2, doch ich udn mein bruder können mom ja ned spielen, das ist das problem! hat einer noch ne serial für uns????
:confused: :confused:
Ok, wir machen es jetzt so, wir konzentrien uns jetzt auf ra2 und ihr müsst dann eben im mom ohne mich udn mein bruder klar kommen, wir verscuhen alles!
Odhc wenn wir back sidn dann geht es ab! :D :D
Ihr müsste es jetzt ohne usn schaffen!
VIEL GLÜCK!
Ra2, *LoYR* kommt! ! ! ! muahhhhhhhhhhhh! :D
 
Back
Top Bottom