• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Queror ist alt geworden

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
...ich meine natürlich älter geworden. Er wird bald so alt sein, wie er aussieht. :D:D:D:D

QUEROR, du kleine bitch , alle Gute zu deinem Geburtstag :Prost:bday:geschenk:wub

Na dann feier mal schön, denke so wie ich dich kenne lässt du es schön krachen, na denne :Prost :ugly
 
:bday Herzlichen Glückwunsch :Prost

Das ist der Lauf der Dinge ... Er hat in diesem Jahr schon seine Pornokarriere beendet. Was kommt als nächstes? :?
 
was öhm...der? ne ne???
noch älter??? komm das geht doch gar nicht

alles alles gute alt....JUNGE!!! feier schön und ordentlich nen blackout saufen!!!
Alles Gute Zum Geburtstag Dicker! ^^
 
schon wieder älter?
was fürn alter sack...
alles gute micha^^
 
Ihr Schweine....äh, ich mein natürlich vielen Dank ;)

Ich war mit meinen Eltern und Bruder Essen...ich bin wirklich alt :(
 
queror ist fett geworden, gratz nachträglich :)
 
Der Analgeneral hat in Leistung nichts eingebüßt.

Es heisst jetzt aber nicht mehr Mister LoverLover sonder Mister Overlover, .lol



Ich danke euch.:cool:cool:cool:cool:cool
 
Von mir auch ein nachträgliches
burzl1.GIF
!
 
Für Siggi kann man den hier mal neu hochholen. Nochmal 1 Jahr älter. Ich möchte nicht tauschen!! :D Alles Gute
 
Back
Top Bottom