• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Psys-Xet

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Psys-Xet said:
PS: Wer übrigens mehr über den Meisterflamer (lustig daran, da ich als einer der extremsten Antiflamer galt..) der kann hier mehr über mich erfahren: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh...myinfos/359293/

In deinen Comments erfahren wir sehr viel über dein sogenanntes "Antiflamer" Image.

Liberation said:
Ey Du HFDler laber mal keine ******** über den E-Z Clan. Wenn Du morgens mal mit dem falschen Bein aus dem Bett kommst oder gegen ein noob geloost hast musst Du noch lange nicht Dein unmut über andere Clan äussern.

Bitte nehme Deine äusserungen mal lieber zurück oder hast Du das wirklich ernst gemeint?

Zeugt ja von großer Intelligenz.Scheinst ein schlechter Verlierer gewesen zu sein und flamest danach noch schön rum.:o

Psys-Xet said:
hm @ EZ ?
*gradnixpeil*

Heuchler? :o

Liberation said:
Uuups wusste ja nicht das Du an der Pakinsonschen Krankheit leidest.

Schau hier:

http://www.esl-europe.net/de/player/610412/?comment=0#comments

Zitat:
|Jap der fundamentale Patch wird ganz E-Z wieder zu dem machen was sie sind und immer waren:

NiX|

Na hats geholfen???

Das Du 1 Woche nachdem Du was geschrieben hast nicht mehr weißt was, wirft noch ein schlechteres Bild auf Dich.

Dann schreibe ab sofort doch lieber garnichts mehr in fremde Kommentar bereiche!
Danke

Kleines Flamekiddie, das jeden gegen den es verliert von ihm behauptet, dass es ein Cheater ist :o

Eficko said:
loser, all hfd need to grow u losers.after match he moans then gives me bad mark just cuz i owned him. only good player in clan is blueman rest r just twats. wen i owned chrizz he gave bad mark u all need to grow up ffs, its only a f**king game guys do u really need to cry wen u loss??

Gegner schlecht bewertet, weil dein Ego nach verlorenen Games angefressen war/ist?:o


Oder was willst du uns mit deinem Link zu deinem Profil sagen? :?

IMO warst du in ZH immer ein n00b.Nur CCG konntest du gescheit und das auch nur im 2v2.
und lol @ LanGaming.Du behautest es würden sich alle als fake tarnen?
Gut, mal schaun wie du gegen Dackel abkacken wirst, der versteckt sich kaum und spielt um einiges besser als du.Dann wirst du das 1. Mal mit einem richtigen Zh Pro in Verbindung kommen.Auf Lans laufen nur n00bs rum, mit Ausnahme von der NGL damals mit PSYCHO.

Danke, das wollte ich noch loswerden :)
 
hehe, das war damals doppel tox tunnel rush von den EZ-Kindern, von Leuten die du sicher nichtmal mehr kennst... das wurde auch direkt von einem der ersten patches gefixt und EZ war danach auch nix mehr, also hatte ich absolut recht mit dem Komment.

Das ihr mitlerweile, aus mir unbekannten Gründen und da ich in ZH communitymäßig nichts mehr verfolge, irgendwie wieder an der Tagesordnung seid, sprich einfach präsent seid, das führe ich auf das bereits gesagt zurück.
Die Kommentare sind auf ein anderes EZ bezogen, nicht auf das heutige...
Zumal es eigentlich nur um ein Kind ging namens Liberation...

Uuups wusste ja nicht das Du an der Pakinsonschen Krankheit leidest.

aber darüber kann ich mich auch heute noch kranklachen! *aufdemBodenvorlachen*

Eficko hatte nunmal ein - verdient, er war unfreundlich und ingame sehr arrogant, nur kannst du das nicht nachvollziehen und DU kannst es auch nicht wissen, du siehst nur was er als Antwort für das Munis geschrieben hat und argumentierst damit subjektiv!

Um ehrlich zu sein, habe ich den falschen Link gepostet, nicht das es heißt, der ESL-Player link wäre auch nicht schlecht, man schaue sich einfach mal die 2on2 bewertungen an, aber ich meinte eigentlich den hier:

http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=212

IMO warst du in ZH immer ein n00b.Nur CCG konntest du gescheit und das auch nur im 2v2.
und lol @ LanGaming.Du behautest es würden sich alle als fake tarnen?
Gut, mal schaun wie du gegen Dackel abkacken wirst, der versteckt sich kaum und spielt um einiges besser als du.Dann wirst du das 1. Mal mit einem richtigen Zh Pro in Verbindung kommen.Auf Lans laufen nur n00bs rum, mit Ausnahme von der NGL damals mit PSYCHO.

"IMO", stimmt genau.
Mir ist das relativ egal was ein NOname von mir denkt :)
Sry, dir diese Tatsache so dreist zu sagen.
Ich kenne dich nicht einmal, von daher bist du für mich niemand anderes als irgend ein Flamerkind, das... was auch immer hier macht?!

Tjo, werde auch gegen Dackel verlieren...
Mich störts nicht, dich etwa?
Ich habe leider keine Zeit 3000 Spiele zu machen :(.
Habe anderes zu tun als ZH zu spielen, you know, Schule, Freundin, RL oder muss mich in Foren mit Kleinen Kinder rumschlagen usw., eben das übliche.

Nunja, ich musste gerade 1 1/2 Stunden durch diese gottverdammte Hauptstadt laufen, weil in dieser 3,8 Millionen großen Metropole ja nach Mitternacht keine Busse mehr fahren, wozu auch?...und gehe nun ins Bett.
Gute Nacht.

edit:
Ich möchte nicht sagen, das ich Flamefrei bin, das bin ich keineswegs, nein ich war auch früher noch jung und dumm, aber ich merke doch relativ schnell das es garantiert der falsche Weg ist.

edit2:
Mir fällt gerade auf, das ich eigentlich nichts anderes wollte, als Ghosttalker auf diesem Weg zu helfen. Ich habe in meinem Post, den er zitierte, nichts anderes gesagt, als das ich seinen verblendeten Vorstellungen wieder ins Grade rücken möchte, bze ihm dabei helfen. Wo liegt das Problem?

Ich glaube sowieso das uns/mich hier niemand versteht, wobei niemand übertrieben ist, aber es eigentlich kaum jemanden interessiert und noch weniger verstehen, bitte ich dich, den Rest per PN auszutragen, anstatt hier das Forum zu zu posten.
Die Threads werden sowieso gleich geschlossen, was ich im Übrigen extrem erbämlich finde, das du, Ghosttalker, aus Angst, dass, nach meiner Richtigstellung, evtl noch anderen diese Tatsache aufgefallen wäre, den Thread einfach closed...
 
Last edited:
Mir fällt gerade auf, das ich eigentlich nichts anderes wollte, als Ghosttalker auf diesem Weg zu helfen. Ich habe in meinem Post, den er zitierte, nichts anderes gesagt, als das ich seinen verblendeten Vorstellungen wieder ins Grade rücken möchte, bze ihm dabei helfen. Wo liegt das Problem?

Ich glaube sowieso das uns/mich hier niemand versteht, wobei niemand übertrieben ist, aber es eigentlich kaum jemanden interessiert und noch weniger verstehen, bitte ich dich, den Rest per PN auszutragen, anstatt hier das Forum zu zu posten.
Die Threads werden sowieso gleich geschlossen, was ich im Übrigen extrem erbämlich finde, das du, Ghosttalker, aus Angst, dass, nach meiner Richtigstellung, evtl noch anderen diese Tatsache aufgefallen wäre, den Thread einfach closed...


ich habe keine lust mehr mich mit leuten wie dir zu unterhalten, die "Probleme" nur agressiv lösen können. Eine sachliche Diskussion mit dir ist unmöglich, da du einem sofort beschimpfst wenn man nicht deiner Meinung ist und im UF deiner Meinung eh alles Looser sind. Eine so arrogante und uneinsichtige Person habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich will mich dazu nicht weiter äußern. Wenn du ein paar Jahre älter bist und hier mal liest was du geschrieben hast, dann wirst du bestimmt auch merken wie dumm der ist, der das geschrieben hat. Ich weis immer noch nicht was du von mir willst, nur weil ich ein Spass mache und schreibe ich bin bester FFA spieler und cclamer machst du ein aufstand und drohst mir sogar noch. Einfach nur kindisch sowas. Vielleicht ist es auch einfach der Neid auf mich^^ Kann ja nicht jeder so pg sein wie ich^^ Vielleicht merkst du irgendwann was du für absolut geistigen Dünnschiss von dir gibst ich hoffe es für dich !! Nicht umsonst haben die admins deinen hinweisenden Post gelöscht.

btw du brauchst jetzt nicht wieder die leute beleidigen sonst werden deine posts gelöscht.
 
Last edited:
Psys-Xet|HFD said:
hehe, das war damals doppel tox tunnel rush von den EZ-Kindern, von Leuten die du sicher nichtmal mehr kennst... das wurde auch direkt von einem der ersten patches gefixt und EZ war danach auch nix mehr, also hatte ich absolut recht mit dem Komment.

Du bist mir so einer...
Ich spiel das Game seit dem 11. Februar 2003 und kenne jeden einzelnen der bei [E-Z] war.
Ihr hättet den Tunnelrush genauso machen können und der fakt, dass du angefangen hast zu flamen, lässt darauf schließen, dass du ein schlechter Verlierer bist.
Ich flenn doch heute auch nicht rum wenn mich n Air´ler auf anderen Maps als TD abzieht omg.

Psys-Xet said:
Das ihr mitlerweile, aus mir unbekannten Gründen und da ich in ZH communitymäßig nichts mehr verfolge, irgendwie wieder an der Tagesordnung seid, sprich einfach präsent seid, das führe ich auf das bereits gesagt zurück.
Die Kommentare sind auf ein anderes EZ bezogen, nicht auf das heutige...
Zumal es eigentlich nur um ein Kind ging namens Liberation...

Das war reiner Zufall, dass ich jetzt Liberation zitiert habe und sollte nicht zeigen, dass ich rumflenne weil du meinen Clan zuegeflamed hast.Und einen erwachsenen verheirateten erfolgreichen Mann mit einer Villa und Auto´s als kleines Kiddie abzustempeln, der in keinster Weise rumflamed ist irgendwie auch naiv.Hast wahrscheinlich noch nie eine ernste Unterhaltung mit ihm gehabt.:o
Liberation ist immer noch der CLANLeader, nur ist er nicht im ccg Squad, sondern zockt BfME.

Psys-Xet said:
Eficko hatte nunmal ein - verdient, er war unfreundlich und ingame sehr arrogant, nur kannst du das nicht nachvollziehen und DU kannst es auch nicht wissen, du siehst nur was er als Antwort für das Munis geschrieben hat und argumentierst damit subjektiv!

Stimm ich dir zu, aber wenn du uns diesen Link mit dem Kommentar: "Hier erfahrt ihr mehr über mich" anbietest, dann ist das dein Fehler :o



Psys-Xet said:
"IMO", stimmt genau.
Mir ist das relativ egal was ein NOname von mir denkt :)
Sry, dir diese Tatsache so dreist zu sagen.
Ich kenne dich nicht einmal, von daher bist du für mich niemand anderes als irgend ein Flamerkind, das... was auch immer hier macht?!

Zeigt wieder dein gutes Kenntnis über die Community.
Ich war in der UBZ vor dir, ich bin in der ESL ZH 1v1 Ladder 100000000 Plätze vor dir war bei SnD und plan-B aber sonst, is klar, natürlich bin ich ein NoName :rofl

Psys-Xet said:
Tjo, werde auch gegen Dackel verlieren...
Mich störts nicht, dich etwa?
Ich habe leider keine Zeit 3000 Spiele zu machen :(.
Habe anderes zu tun als ZH zu spielen, you know, Schule, Freundin, RL oder muss mich in Foren mit Kleinen Kinder rumschlagen usw., eben das übliche.

tzz, aber "ProLanGaming" betreiben, DAS kostet ja überhaupt keine Zeit ;)
Und du bist selber Schuld, dass du hier kritisiert wirst, wenn du Ghost dumm von der Seite anmachst, tbh.


Psys-Xet said:
Nunja, ich musste gerade 1 1/2 Stunden durch diese gottverdammte Hauptstadt laufen, weil in dieser 3,8 Millionen großen Metropole ja nach Mitternacht keine Busse mehr fahren, wozu auch?...und gehe nun ins Bett.
Gute Nacht.

lol, got pwned!Nicht mal Nachtbus?Was ist das für ne bescheuerte Stadt omfg!! Ich würde durchdrehn lol

Psys-Xet said:
edit:
Ich möchte nicht sagen, das ich Flamefrei bin, das bin ich keineswegs, nein ich war auch früher noch jung und dumm, aber ich merke doch relativ schnell das es garantiert der falsche Weg ist.

Nehmen wir zur Kenntnis, wenigstens bist du Einsichtig.Trotz alle dem hast du behauptet ein Antiflamer zu sein ;)
 
Sleepy, brauchst jetzt nicht Psys-Xet in Arsch kriechen und so tun als ob du ihn so sehr lieb hast :ugly
 
lol, wenn du im ganzen Clan auch nur eine Person mit Maphack findest, dann kriegste erstmal n Premium Account von mir gesponsored ^^
Natürlich ohne Absprache dui n00b lol
 
Is mir wayne, da du eh keinen finden wirst ist das auch irrelevant mein kleines HFD Fröschchen :wub
 
Back
Top Bottom