Programmieren

Status
Not open for further replies.
Wie oft habe ich dir jetzt schon bei irgendwelchen dämlichen Problemen geholfen die du genauso gut hättest googlen können?
Oder das eine Mal als du irgendwas programmiert haben wolltest und meintest "ich spende auch was per paypal"... junge du hast mir 2.50 für das gelöste problem überwiesen, bin ich das verfickte monster von loch ness oder was? geh zur VHS oder pass im Unterricht auf.
Bannt den Eumel aus der Technickecke und verschiebt alle Themen ins Hausaufgaben Forum.
 
Die Klassen zum IBAN Check dürften funzen, aber wenn man die nicht aufruft, dann kommt freilich nichts.
 
2.50, lol.

Hast du überhaupt ne Ahnung was das normal kosten würde?! Ich würde mich schämen!
 
Das ist ein 1/380.000stel von einem Marschflugkörper vom Typ Taurus. Ist doch nice!
 
Die Klassen zum IBAN Check dürften funzen, aber wenn man die nicht aufruft, dann kommt freilich nichts.
ganz davon abgesehen, dass das nur ein teil der aufgabenstellung aus dem eingangsthread ist^^

wobei:
...mein Lehrer bat uns jetzt an, eine schlechte Arbeit zu korrigieren mit einem Programm mit folgender Aufgabenstellung...
wo issen nu der code?
 
Last edited:
echt jetzt?!

das is hier keine fern-uni....

so böse das klingt aber: dir knilch wird hier nicht geholfen! nachher brauche ich im leben nen informatiker und muss angst haben, dass er seine ausbildung nur deswegen geschafft hat, weil er halbgare fragen in einem internetforum gestellt hat (und für die antworten 2,50€ bezahlt hat :lol ) und es dort keinen mod gab, der das unterbunden hat.... gruslig!!

close!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom