Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Den Strahler bekommt man wie folgt:
Einheit auf der Insel absetzen / spawnen > töten > wird vom Tempel da aufgesagt. Wurde genug aufgesaugt spawnt der Strahler. Sprich du musst Einheiten beim Altar opfern.

Anbei Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung auf Profi.
Machbar mit 3 Karten wenn man so will:
-Windweber
-Klingenblatt
-Dornenborke/Dornenwurzel
Der Trick ist es Ketten zu bauen, Mauern am Leben zu halten und so schnell wie möglich ab T3 mit dem Klingenblatt deffen.
Brutplatz und Rad der Gaben sind nettes Beiwerk.
 

Attachments

  • 20090606_233428_11106_PvE_01p_Defending_Hope.zip
    4.2 KB · Views: 10
Ah so geht das^^, Replay in die Übersicht geaddet
 
Es geht auch mit nem Deck mit der Kirche der Negation - aber ich hab die noch ohne Up und reppen lässt die sich irgendwann nimmer als brauch man dann doch starke andre Einheiten :/ Find das so halt viel leichter. Auf Profi würd ich auch garnicht versuchen offensiv Energie zu holen. Die in der Base reichen und hinter den Mauern defft es sich bedeutend leichter.
 
Auf Standard hab ich auch nur die Türme der Menschen und Bogenschützen gespamt, hat auch gelangt.
 
Standard ist nur zum Map anschauen da ^^
 
hier noch ein Replay :)
ich habe es mir aber viel leichter gemacht.
 
Last edited:
Find da meine Version wesentlich enspannter :p
 
Frostdeck geht gut :) Es gab Lichtwoge II und Magmawerfer II :top
 

Attachments

  • 20090816_000733_11106_PvE_01p_Defending_Hope.zip
    6.4 KB · Views: 4
Aktuell

@Admi
Frost Deck geht auch sag ich ja :D
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.6 KB · Views: 2
Back
Top Bottom