• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Preise bei GeR` für CW im Oktober?

Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
...zumindest ist das denkbar. Auf unsere Anfrage meinte der EA-Community Manager für ZH, dass es gut denkbar wäre uns mit EA-Spielen zu unterstützen.

das könnte dann so aussehen:
  • Die besten GeR`-Spieler im Warriorranking werden mit EA-Spielen belohnt. Ob da die top5,top3 oder gar nur den besten die Spiele gewinnen hängt natürlich davon ab, wie wir vom Community Team untersützt werden.
  • Zudem würden wir auch sehr gerne ein par Spiele dann unter den anderen Spielern welche leer ausgegangen sind verlosen (sofern sie zumindest auch hinreichend aktiv waren).

Ihr seht die Sache ist zwar noch nicht fertig durchgeplant aber die Konturen stehen schon. Denke wenn ich genauere Informationen vom Community Team erhalte wird dann die Sache in den nächsten Tagen genau geplant sein.

Denke das wäre doch ein super Anreiz kräftig CWs im Oktober zu spammen oder? :D
 
Last edited:
Super job danji, ich hoffe es wird eine rege Beteiligung geben.
 
Gut gemacht, Danji. Ich hoffe es wird eine rege Beteiligung geben.
 
Back
Top Bottom