• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PrAEcEptOr wird 20!

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Hey Marvin!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, eine ganze Koreanische Girlband wird dich reich beschenken!
 
Habe ihm bereits heute Morgen in sein GB gepostet, aber gerne auch hier bei uns.......is ja auch klar warum :D gelle Preeeeeeeeeeeeeeeeeez :wink


Alles Gute Marvin zum :bday:geschenk Feier schön :sex :Prost :suff
 
Alles gute zum Geburtstag Preetz :)

Lass krachen und komm ma wieder zoggen ;-)
 
...wow, nun jets uff de Dreizich - happy Jeburtstagswünsche aus Berlin

Gruß Dembo

PS: Merlin, Obel merkt ihr was? :O
 
Back
Top Bottom