Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
Die Pokestops sind echt nützlich, vor allem erfährt man da was von Orten was man gar nicht gedacht hätte

War das Wochenende in Berlin, sind dann am Samstag bisschen die Stadt erkunden gegangen und da kommst du auch an unednlich vielen Pokestops vorbei ^^
Problem war dass ich keiner Powerbank dabei hatte aber die wird heute Abend erst mal aufgeladen. Bei 20.000 mA sollte da schon was gehen.

Ich finde es gut dass man damit aber auch mal an die Luft kommt, ich frag mich nur wie es wird wenn es im Winter Minusgrade hat, ob man da auch noch so aktiv ist
 
Wenn du der aller beste sein möchtest, wie es keiner vor dir war! dan gehts^^
 
Das Handy heizt schon die Finger keine Sorge :D

Ich frag mich aber immer noch wie man oder wer diese Pokestops einstellt. Da gibts Zeug das hätt ich nicht mal Fotografiert xD
 
ja die sind von INGRESS übernommen soweit ich weiss
 
Vorsicht ist geboten, Mädels.

[h=1]Pokémon Go - APK-Download in Deutschland mit Trojaner verseucht[/h]Die Release-Verschiebung von Pokémon Go unter anderem in Deutschland ruft Kriminelle auf den Plan: Im Internet kursiert eine nicht genehmigte Download-Version des Spiels, die einen gefährlichen Trojaner auf dem Smartphone installiert.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3275644/pokemon_go.html
 
muss wohl ein Zufall sein :o

%D0%B2%D1%81%D1%91-%D0%BF%D0%BB%D0%BE%D1%85%D0%BE-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-Pok%C3%A9mon-3222027.jpeg
 
Stability Update ist da!
 
Eigentlich ja Arktos, aber Lavados sieht vom Logo her schon verdammt geil aus^^
 
eigtl rot, da ich früher die rote edition hatte, habe aber blau/mystic gewählt da in unserer stadt fast alles rot ist und man ja sonst nichts zum einnehmen hat ;) wobei sich da gelb sogar besser eignen würde.
 
Bin in Team Rot gegangen, weil da n paar Kumpels vorher schon reingejoint sind.
Finde aber dass es gar nicht so viele Rote gibt, zumindest von den Arenen her.
Jetzt muss ich nur noch meine Pokemon hoch trainieren damit ich da auch mal was reisen kann in den Arenen

Ein anderer Kumpel ist versehentlich Team Gelb gejoint, der meinte in der Facebookgruppe sind ein Haufen Frauen :D
 
Gehöre auch zu den roten. Bei mir in der Umgebung war alles Blau / Gelb.
und Pokemon Rot war mein erstes spiel dieser Serie.
 
Mein erstes war zwar das gelbe, danach aber die Rote.

War lustig gestern noch n bisschen in der Nachbarstadt herum gelaufen und PKM gefangen.
Am Rathausplatz waren zwei Pokestops und da haben die gleich mal zwei Modes gezündet. Man musste sich alsog ar nicht bewegen und konnte Stops und Pokemon farmen ^^
Leider hat mein Akku dann den Geist aufgegeben, da ich ohne Powerbank unterwegs war :(
 
Ich hoffe das ein paar Kids mal vom Haus fallen und fett draufgehen oder vor die Bahn rennen und oder irgendwie ertrinken beim fangen der hässlichen Dinger. :awesome:

Pokemon war nie meins, habs nur von mein kleinen Bruder mitbekommen damals und ihn damals schon verprügelt für Pokemon und das wird heute 20 Jahre später nicht anders sein.

#PokemonKeinTeam!
 
Ich hoffe das ein paar Kids mal vom Haus fallen und fett draufgehen oder vor die Bahn rennen und oder irgendwie ertrinken beim fangen der hässlichen Dinger.

Du magst es vielleicht nicht mögen aber ich halte diese Formulierung für äußerst beschäment ignorant.

Das wäre in etwa so:

[ACHTUNG Ironie]Ich hoffe du stirbst einen langsamen schmerzhaften Krebstot.[/Ironie]

Ist nicht so cool oder? Also lass solche Hoffnungen und Wünsche und behalte sie für dich.
 
Ich werde Team Blau beitreten, da ein paar Kollegen auch im Blauen Team sind. Ansonsten würde mir schon eher das Gelbe Team zusagen :D
 
Ich trete dem Team Rocket bei und klaue Leuten die Pokemon go Spielen die Smartphones.

w0AmaXQl.jpg
 
Back
Top Bottom