• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Petroglyph Games macht ein Spiel im "Conan der Barbar" Universum

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Im Geschäftsbericht von Funcom wird ein neues Spiel erwähnt, das in Zusammenarbeit mit Petroglyph Games entsteht und im Universum von "Conan der Barbar" spielen wird.

Der vollständig von Funcom finanzierte Titel soll in der ersten Jahreshälfte 2019 für PC erscheinen.
Petroglyph entwickelt hauptsächlich Echtzeit-Strategiespiele
(Universe at War: Earth Assault, Grey Goo, Star Wars: Empire at War, 8-Bit-Reihe).
Die offizielle Ankündigung soll bald erfolgen.


https://www.youtube.com/watch?v=n5K55fUuKro

https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM

https://www.gamewatcher.com/news/2018-25-05-petroglyph-funcom-conan-game

http://www.4players.de/4players.php..._von_Petroglyph_Plaene_fuer_Conan_Exiles.html


Tja dann last uns mal spekulieren, ein Mittelalter Spiel von den wie 8-bit Hordes fand ich ganz gut.
Wenn die doch nur deren Basenbau mit dem Gameplay von Ancestors Legacy Kombinieren könnten^^

https://www.youtube.com/watch?v=b6BGV6_63-4

https://www.youtube.com/watch?v=fLINJlWyxX8
 
die wollens wohl nicht lernen :D kommt doch eh nur wieder schrott bei rum
 
Wenn ich mich nicht irre wird es kein RTS, Torpid meinte schon länger er wolle wieder mal was anderes. Kann mir gut vorstellen das es was in richtung Mytheon oder Graxia wird.
 
Back
Top Bottom