• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pennthread

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
so leute mal anderes thema , wie lange schlaft ihr ?? also ( abgesehen vom job und schule )
so an wochenenden! ?
ich schlaf so bis 11.00
 
ich schlaf solang wies grad geht, mein längstes war 4 tage durch, da war ich aber auch vorher ne woche nur am saufen... is schon so 2 jahre her... ansonsten maximal bis 11uhr
 
4 tage:eek das ist rein biologisch nicht möglich, bleib mal aufm boden...... an wochenenden hmm wie lang schlaf ich da, ist verschieden, 6-12h kommt drauf an, ob ich sonntag früh raus muss.....wenn nicht schlaf ich bis um 15-16 uhr
 
naja das wollt ich auch mal machen, aber dann hab ich den halben tag verpennt und das is gay..!
 
9std muss schon sein aber meistens nich viel länger als bis 11 uhr ausser ich geh erst morgens pennen ...
 
kann auch nix zu wenn ich 4 std. durchpenn da nützt mir die biologie auch nix...
 
naja ich sleepe during the week, 8 stunden ( schulschlaf ) und am weekend 12
 
man ihr habts alle sogut, ich kenn das wort schlaf schon fast nimmer!
 
Back
Top Bottom