Path of War (CCTA successor?)

Joined
Jul 4, 2012
Messages
128
Points
0
Hallöchen liebe UFler..

Ich erinnere mich noch gut das sich viele damals eine mobile Version von CCTA gewünscht hatten. Mit dem heutigen Tage hat die Wiedergeburt aus EA Phenomic, Envision Entertainment, ein erstes mobile Projekt live gestellt - ich kann euch nur empfehlen es mal zu probieren.. ;)

http://www.pathofwargame.com/
 
Sieht echt Nice aus, lade es gerade aufs Handy.
 
Sieht schon cool aus. Und endlich Superwaffen. Auch witzig, dass das Kapitol in Washington quasi die Forgotten Fortress ist ^^

Allerdings zock ich persönlich höchstens Browsergames. Ist da irgendwann ne Version geplant, oder bleibt es mobile only?
 
Wie viele Milliarden muss man da wieder ausgeben, um es überhaupt dann irgendwann mal als "Spiel" bezeichnen zu können? Ist ja immerhin ein Mobilespiel...
 
@Freezy - du kannst es via Emulator am PC spielen, gibt enige aus der CCTA community die das machen. z.B. via: http://www.andyroid.net/

Mal sehen ob wir selbst eine PC version machen, ausschließen würde ich es Grundsätzlich nicht.
 
Back
Top Bottom