• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Passwort für Teamspeakserver

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Da heute irgendein Hirni meinte im Teamspeak des Bf2-Squads
nur Blödsinn zu labern und rechtsextreme Musik dort abgespielt hat,
haben wir jetzt ein Passwort für den UF-Kanal.
(Betrifft also das Red Alert Squad, Bf2 Squad und TS-Squad)

Wer dieses Passwort haben möchte soll mir bitte eine PM schreiben.
Ich werde es dann weitergeben, unter der Voraussetzung das es nicht
jedem Hansefranz weitergegeben wird.

Hab nämlich kein Bock mir inne spassigen Runde irgend ein Naz!shice
anhören zu müssen. ^^
 
Ist der Königgrätzer Marsch rechtsextreme Musik? so marschmusik höre ich auch abundzu auch NS Marschlieder
 
Interessant. Warst du das oder was ?
Abgesehen davon liefen nicht nur "Märsche" sondern auch
irgendson Naz!kram von wegen mit Ausländer klatschen oder son Mist.

Das gilt jetzt für den, der es war:
Ich würde mir mal an die Birne fassen, andere Leute im TS
mit vorpubertären Kram zu nerven. Wenn man nichts zu tun hat,
sollte man die Strasse fegen gehen oder Mami beim Geschirrspülen helfen.
Andere Leute können da nichts für, wenn derjenige ein paar mal zu heiss
gebadet wurde.
 
Es gibt leider viel zu viele TS-Randalierer, da haben uns auch schon mal welche genervt... naja manche fühlen sich dann vielleicht besser :disgusted
 
Asgard said:
Interessant. Warst du das oder was ?
Abgesehen davon liefen nicht nur "Märsche" sondern auch
irgendson Naz!kram von wegen mit Ausländer klatschen oder son Mist.
ich war schon seit 2 monaten net mehr auf uf ts. hab netmal die ip. postet die mal bitte nochmal :|
 
Jetzt frag ich mich nur woher du weißt,
das derjenige irgendwelche Märsche gespielt hat.
Weil er auch sone ollen Rumpelmärsche "vorgetragen" hat.

€: Denn Teamspeak-Server findeste unter United-Forum-Links.
 
Last edited:
also mal ehrlich ghosttalker: wie kann man wissen was da gespielt wurde und dann behaupten man wars nicht selbst? hallo!? oder kennst du den hirni bloß? naja letztlich egal, aber das war echt der letzte rL nub des jahres. und wir haben erst februar!
 
omg ich war die letzten 2 monate net mehr auf dem uf ts weil ich netmal die ip hab und was soll man denn sonst für musik hören außer marschmusik? die musik die ich hör ist net schlimm da gibts gar keinen text. hab von NS eigentlich nur den königgrätzer marsch aus indiana jones 3, der rest sind andre^^
 
Back
Top Bottom