• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Passwort auf Teamspeak?

Nix gegen Stefan hier ja, ich mag den, kenne ihn seit TW zeiten damals aka Yuri :)
 
war eben im ts, olli und stefan haben mir etwas geholfen bei meiner entscheidung zu einer neuen tastatur, headset, maus + pad

danke nochmal
 
Wenn ich die Maus weiterhin gegen die Wand baller brauch ich auch bald eine :D
 
Metal Gear Solid 1 war richtig geil, sowas gibts ja nicht mehr :(
 
oja hab hier noch twin snakes zu liegen, aber ich würde sagen alle metal gear teile sind gut, auch der neueste ableger

hier ist noch ein echt guter stream auf welchen immer nur MGS gespielt wird
http://de.twitch.tv/uknighted
 
Back
Top Bottom