• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pass

Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Hab das Pass ändern lassen da wir ein abtrünniges Mitglied namens CNC-Sturm haben !!
Das neue Pass könnt ihr per PM abfragen!!!!
 
solange er seine cockies nicht löscht kommt er trotzdem noch rein gj jungs
 
naja iss ja egal .. biste nun bei ufp den newb killern ?? ;) ohja das ist meiner 1000er beitrag .. los gratulieren :D
 
wtf wurmism
das ist verrat hheh. ufp muss eimlnlert werden, aber totai giobai !
 
wie gesagt gibts per PM!!
und wenn jemand nochmal cnc-sturm das pass gibt kann er sich einen neuen clan suchen!!
 
niemand hat mirn pm geschickt. ich kann in das exc forum. ich bin aber net drauf angewiesen. und anstatt mich damit zu nerven wie veräterisch und hinterhältig ich euch ausspioniere (err) geh dich lieben um die lage des clans kümmern
 
Darum geht es doch nicht!!
Hab nichts gegen CnC-Sturm aber ein internes Clanforum macht ja nur dann sinn wenn es für die Clan-Member ist und nicht für aussen stehende.
Sturm hat sich für UFP entschieden also darf er nicht mehr ins interne, ob er spioniert oder nicht das spielt keine rolle!!
Die Frage stellt sich ob wir wir ein internes Forum benötigen??
Mit einem internen stellt man immer gewisse Leute abseits, die nicht dem Clan zugehören ob Freund oder nicht!!
 
weil hier nichts abgeht ehrlich gesagt. ich plan angriff keiner macht mit bzw denkt nichtmal soweit das sie vorher ausrechnen wieviel h² sie haben. oder anstatt nur ein paar sciffe zu schicken kommt dann. habe dreitausend mk2 und 4 dis aber reicht net.

das is ein beispiel.

oder . naja weiss net kann ich auch nich so erklären. auf jeden fall brauch ich bischen mehr action. sowohl im forum als auch im game .hat auf jeden fall nix mit exc leuten zu tun. exc leute ownen.
 
Last edited:
:mad: Was??? UFP Newbie-Killer???? *grrr* Hier gibts gleich ein paar hinter die Löffel!!!!!! :shout:
 
ohhh..das wird schwer... 6 Members in 3 Galaxien zu finden...
 
Back
Top Bottom