• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Partner-Suche

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

wir von der GFX-Werkstatt suchen noch Partner, die uns verlinken auf ihrer Homepage, was wir natürlich mit ihrem Button auch machen würden.

Wozu das ganze ? Wir sind noch nicht wirklich bekannt im großen www und wollen dies deswegen ändern.

Natürlich würden wir dafür auch Gegenleistungen erbringen.

Wenn ihr Kontakt habt, meldet euch doch einfach hier im Forum, per PM, auf der Homepage von uns (www.gfx-werkstatt.de) und klickt auf Kontakt oder addet mich in einen der folgenden Messengern:

MSN: rabbitbrain@wallhorn.net
ICQ: 313-578-937
Skype: rabbitbrain-sodsw

MfG
Das GFX-Team
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom