Papa ist wieder da!!!

Joined
Apr 14, 2008
Messages
165
Points
0
so Kinders,

der Papa ist wieder da! Gewöhnt euch dran :D
 

Attachments

  • 2on^1.CNC3Replay
    553.4 KB · Views: 0
  • Maze zerst
    266.2 KB · Views: 8
  • Kimo.CNC3Replay
    425.2 KB · Views: 4
  • technique zerst
    362.4 KB · Views: 3
  • 1on1 style.CNC3Replay
    862.9 KB · Views: 3
  • nice game on pp.CNC3Replay
    310.6 KB · Views: 5
  • nice game gegen sky.CNC3Replay
    437.3 KB · Views: 3
  • gdi mirror vs tech.CNC3Replay
    354.1 KB · Views: 11
Last edited:
alter was is bei dir eigentlich verqwer gelaufen? HAHA ich packs grad garnichtmehr HAHA .. Papa is wieder da haha AHAHA .. außerdem heißt das Daddy ist zurück HAHAHHA
 
Wieso verkehrt gelaufen? In CnC bin ich ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf m Straßenstrich :D
 
Also bist du Hangover :D

Weißt eh an die Regeln halten sonst bist wieder weg xD
 
Ich hab mir grad mal ein paar alte Benutzernotizen angeguckt. Jaja... die guten alten Zeiten :D

aber meinen legendären Post gegen Seraph konnte ich leider nicht mehr finden :(

ich mach doch nur SPAßßß
 
Back
Top Bottom