• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Paddy goes cf3' --->

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
----> Jo wie versprochen Kündige ich meine nächste Clan station an.
Es ist kein geringerer als cf3.

"Crusaders Fighting For Freedom"

HP: www.cf3-clan.de

Jo wir spielen wc3cl 3 Liga.
News auf der Page etc werden noch kommen, da ich erst soebend das JA bekommen.
Für maik gilt das selbe .^^

So HF/GL mxz ich wünsche euchen einen wc3 Squad und alles gute...

Der Thread kann jetzt als Glückwünsch usw. Thread genutzt werden...
 
tjo dann viel glück etc. fürn neuen clan :D

kenn cf3 zwar net aber is wohl kein wunder wennse inner 3 liga sind xD
 
Wat haben die denn fürn scheiß clannamen?

Crusaders Fighting For Freedom O_o


Naja Paddy ansonsten gl n hf und mach keinen scheiß ;)
 
lölZz was ein Spackennamen .^^ Aber da passt unser Spacken ja gut rein :D
 
Die frage ist was eine Dumme entscheidung ist?

Wäre ich hier geblieben hätte ich nicht wc3cl spielen können und mich somit auch nicht verbessern können.
Es wollen ja keine Member zu uns kommen, was soll ich da machen ?

Najo das Thema ist aber vorbei nun ;) Ich weiß, das meine Ex-Jungs wissen, das ich sie trotzdem liep hab :)
 
iiiiiiiiiiiii neeed somebodyyy...... someone
CAN SOMEBODY HELP ME
ALL I NEED IS TO BE
LOVE JUST FOR MEE
soviel zu mir :D
ja hf gl und wie gesagt ich geh zu sk ^^
 
ähmm nicht provokativ?
Du elender Spammer, noch haste mehr posts als ich, aber darfür habe ich +66 Resomee (arschlecken :p)

Jaja liep dich auch :sun
 
-.-"
spiel lieber warcraft mit mir als dich mit solchen lapalien wie "ich hab mehr posts als du" rumzuschlagen :>
 
Ich habe angst zu verlieren .^^
Ne ich tret jetzt auch mal ein wenig kürzer REAL geht vor, am WE bin ich weg und in den ferien evtl mal wieder gamen, nur wenn nichts anderes mehr geht
 

Similar threads

Back
Top Bottom