Osternickchange

Ihr könnt dieses gespiegelte Google benutzen und damit das UF aufsuchen. Dort sollte Lunak dann auch formgerecht Kanul heißen.

Dass stefros2 schon vergeben war hat mich auch geärgert. Vor allem da das nur irgendein Doppelaccount ist. Müssen wir Illu nächstes Jahr eben in stefros3 umbenennen.
 
Bei mir werden dort alle angezeigt die er vorher hatte. Siehst du es denn bei anderen? Wenn nein, kann es natürlich auch sein, dass das ne Funktion ist die normale User nicht sehen können ^^

Bei RageMode sehe ich sein alten Nick, während bei FX und Konsorten dies nicht angezeigt wird.
 
Ihr könnt dieses gespiegelte Google benutzen und damit das UF aufsuchen. Dort sollte Lunak dann auch formgerecht Kanul heißen.

Dass stefros2 schon vergeben war hat mich auch geärgert. Vor allem da das nur irgendein Doppelaccount ist. Müssen wir Illu nächstes Jahr eben in stefros3 umbenennen.

Aber nur wenn du dich in stehfrosch umbenennst ;)
 
Ihr könnt dieses gespiegelte Google benutzen und damit das UF aufsuchen. Dort sollte Lunak dann auch formgerecht Kanul heißen.

Dass stefros2 schon vergeben war hat mich auch geärgert. Vor allem da das nur irgendein Doppelaccount ist. Müssen wir Illu nächstes Jahr eben in stefros3 umbenennen.

Jungs bzw Mädels - erinnert euch an diese Worte!
Haltet sie am besten bildlich fest.
 
Aber nur wenn du dich in stehfrosch umbenennst ;)

Was machst du dann? Worauf war das bezogen.

Ihr könnt machen was ihr wollt, aber denkt immer dran "BEFOLGT DIE REGELN!"
 
Dafür gibt es doch Mops und Admins:deal
 
freezy.... :nono

Sowohl das ich wurde umbenannt, als auch das Mecker waren nur Trollposts. :p
 
Bei RageMode sehe ich sein alten Nick, während bei FX und Konsorten dies nicht angezeigt wird.

Und ist das bei noch jemanden so? Bei mir wird es jedenfalls bei allen angezeigt.
 


Nuff said:O

Muss noch mal gucken wer das noch hat. Zumindest keiner hier im Fred.
 
Ja, daran müsste das liegen. ;) Das können wir leider (bzw. zum Glück) nicht beeinflussen und ist jedem Nutzer selbst überlassen.
 
:o stefros2 existiert ja wirklich noch...
Ich war der Meinung, dass der damals ersatzlos gelöscht wurde. :o
Soll heißen im jeweiligen Fred von illu gabs dann keinen Verweis mehr auf den Benutzer.


:scared KRRRRIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!1111
 
Kanul.jpg
 
Kann es sein das dir irgendwie langweilig ist? ^^
 
Neuer Nick: K3LL3RK1ND; AmeRiZe; ArmeRitZe; stehfrosch2; No7oRiou5B4sT3rD; freezYction; H4V0C; KANUL

Falls ich mich noch nicht entscheiden kann darf der Admin sich einen Nick aussuchen:free
 
Last edited:
Back
Top Bottom