• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Orchestraler Soundtrack released

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Der Soundtrack zu Planetary Annihilation wurde offiziell released. Wer das entsprechende Paket im Uber Store oder während der Kickstarterkampagne gewählt hat, kann sich den 26 Titel umfassenden Soundtrack kostenlos herunterladen. Einen Link wurde an alle berechtigten Personen per E-Mail versandt. Darüber hinaus könnt ihr euch den Soundtrack aber auch via iTunes oder Bandcamp kaufen.

Der Soundtrack wurde wie in Kickstarter versprochen von einem Orchester live aufgenommen. Hier bekommt ihr einen Eindruck von der Aufnahme:

https://www.youtube.com/watch?v=Y8TvngLw0Kk
 
Die Email hab ich schon seit dem 6.6. :D

Achja: Mein erster Eindruck von damals:
Ja, die Musik erinnert definitiv an Total Annihilation! :awesome:
 
Last edited:
Jo find den Soundtrack auch gut. Allerdings gefällt mir persönlich Jeremy Soules Style (Musik zu SupCom und FA) ein bisschen besser.
 
Back
Top Bottom