Orca rush

Joined
Mar 26, 2006
Messages
16
Points
0
Ich habe mir den Orca rush angesehen und habe dazu eine Frage:
Was mache ich, wenn er, nachdem ich seinen ersten Sammler mit den Orcas zerstöt habe, eine Luftabwehrstellung an das Tiberiumfeld baut?
Einheiten schicken ist klar, aber die Orcas stehen ja dann notgedrungen auf der Landeplattform rum, weil sie nicht an die gegnerschen Sammler rankommen, oder?

Falls dumme Frage:
ich hab 0,0Multiplayer-Erfahrung und tue mir auch gegen mittlere Kis schwer
 
mit den orcas versuchen kraftwerke zu kicken.......oder wnen der gegner ne gdi anti air hat, kann man auch in reichweite der anti air fliegen, ohne einen orca zu verlieren-mann muss eben jeden orca wieder zurück zur base schicken, bevor er zertört wird-aber das erfordert verdammt viel micro
 
Orcas kann man ganz einfach als Hit and Run einheit benutzen.
Kurz anfliegen, bis die abschießen, sofort zurück ziehen. Das ganze 2 Mal und ein Sammler ist Futsch (Bei 4 Orcas).

Wie führst du den GDI Rush aus, ohne das du die Mittlere KI besiegen kannst?
Hört sich auch ziemlich nach ner verarsche an.
 
Gnz einfach, ich habe ihn nur in der Theorie versucht
 
Und in der Praxis wirst du niemand sehen, der eine GDI AA hinbaut. Weil dafür braucht man ne Kommandozentrale (T2). Und in KW hat man ja am Anfang nicht gerade arg viel Geld für so was.
(Als GDI kontert man das mit Pitbulls / Raketentrupps)

Ich schau nacher mal nach, ich müsste irgendwo noch ein GDI Rush- Replay von einem Pro haben.
 
Schau einfach da: www.dackel.cc

geh unter replays und schau dir die spiele an wo Dackel GDI ist da findest schnell n'guten Orca rush.. denn der weiss wie es geht :D
 
So hab das Replay gefunden, was ich gemeint hab.

Guck dir das an, so geht ein perfekter Orca rush ^^
 

Attachments

  • 2.zip
    23.6 KB · Views: 25
Perfekt, sogar gegen die schwarze Hand.

edit: kann es aber nicht ansehen. Hab es entpackt, in das Replayverzeichnis gesteckt und die replayendung dahintergeschrieben (.KWReplay), aber es funktioniert nicht

edit2: irgndwie funktioniert das enpacken nicht
 
Last edited:
Lad das Archiv Runter. Rechtsklick drauf. Und entpacken.

Normal müsste dann die Datei "2.KWReplay" Erscheinen. Jetzt kann man das Replay in Dokumente / Eigene Dateien in den Ordner "Command & Conquer 3 Kanes Rache\Replays" Schieben, und dann IM Spiel starten. Oder (wie bei mir) einfach im Explorer Doppelklicken dann sollte das Replay starten.
 
Bei mir erscheint beim entpacken immer 2 ohne .KWReplay
 
Probiere es mal mit Firefox, der Internet Explorer kann mit der Technologischen Überlegenheit des United-Forum Replay Parsers einfach nicht umgehen :D
 
Jetzt funktionierts, das Replay wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden, da mein kw nicht gepatched ist. Hat jemand Replays von ungepatchten Versionen?
 
Wenn man ein Patch runterlädt, gehen meines Wissens die ganzen Speicherstände hops und woher weiß ich mit welcher Version der Speicherstand gespielt wurde?
So mal nebenbei: Was hat sich durch die Patches verändert?
 
Es wurden ziemlich viele Änderungen im Balancing und in der Wirtschaft gemacht. Wenn du online spielen willst wirst du ums patchen wohl nicht rum kommen.
 
Für Kanes Rache ist Patch 1.02 hier zu finden
Spielstände werden nciht gelöscht.Und können weiterhin verwendet werden.
Jedoch sollte man Unterscheiden was für eine Version du hast. Es gibt einmal einen 16-er Patch und einen 18-er Patch.


Hier kann man aus der 16-er Version eine 18-er machen. Weiß aber nicht ob der Funktioniert. Sollte es eigentlich, da in dem anderem Forum noch niemand Probleme hatte.
 
Danke für alle antworten. Da ich nicht online spielen will, hat sich die Patchdiskussion für mich erledigt.
 
Back
Top Bottom